Umsteigezeit von 1 Stunde 35 Minuten in Amsterdam Schiphol, genug?

3 Antworten

Geht super. Wir fliegen dieses Jahr zum 9ten mal via Schipol mit KLM. Hatten auch schon nur 1 Stunde umsteige Zeit. Wenn es eng wird gibt es sogar extra Schalter an der Pass Kontrolle für kurze Verbindungen. Also keine Sorge!

Wenn dein Gepäck von Zürich durchgecheckt wird (was ich annehme) dürfte es kein Problem sein. Vorausgesetzt natürlich der Flieger von Zürich ist pünktlich.

Hallo, vielen Dank für eine Antwort. Ja ich nehme dasselbe an, der Flug von Zürich nach Amsterdam und dieser von Amsterdam nach SFO sind beide von der KLM. Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir das Gepäck bis SFO eingecheckt wird.

0
@Nibla

Im Prinzip kannst du eh nichts mehr ändern.

ich würde nicht bummeln und wenn doch der Anschlussflug verpasst wird, dann wirst du kostenlos umbgebucht.

0
@Nightwish80

Dies ist mir natürlich klar... auch dass ich danach auf einen andern Flug umgebucht werde. Jedoch macht es ein bisschen die ganze Planung kaputt. Wenn ich jedoch bei der KLM sehe, dass es sogar noch Verbindungen gibt, bei denen man 1 Stunde und 5 Minuten Umsteigezeit hat, werde ich ein bisschen ruhiger :D

0
@Nibla

Wie gesagt, es ist jetzt so gebucht. Ich würde mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, was Passören könnte.

was du noch machen könntest, wenn du Plätze reservieren kannst, würde ich diese so weit wie möglich vorne nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?