Im Urlaub surfen lernen?

3 Antworten

Guten Tag,

Als leidenschaftliche Camperin habe ich mal in Carcans Plage (ungefähr bei Bordeaux am Meer) ein Surfcamp besucht und war sehr begeistert. Es war eine gute Mischung aus Entspannen und sportlicher Herrausforderung. Und auch wenn man nicht so der Typ für's Zelten ist kann man dort auch nur den Kurs besuchen und eine Ferienwohnung in der Nähe mieten (hatten damals ein paar Leute aus meinem Kurs gemacht). Das Meer dort ist auf jeden Fall eine Reise wert, wunderschöne Dünenlandschaften und weitläufige ruhige Strände. Den Kurs kann ich auch nur weiterempfehlen. Ich konnte nach einer Woche Surfcamp auf jeden Fall schon ohne Probleme kleinere Wellen fahren!  

mfG

Ich habe gute Erfahrungen damit! Aber ist schon etwas her und ich weiß nicht mehr wie das hieß, kann ich dir aber entfehlen!

Reisefrage ist einfach toll.

Da tritt jemand vor ein paar Tagen bei und will was zum Surfen in Südfrankreich wissen. Und sofort ist jemand da, ist ebenfalls ein paar Tage Mitglied, und hat nebst Link die genau passende Antwort parat.

Zufälle gibt's :)))

PS: Eure Homepage ist natürlich hübsch. Viele bunte Bildchen...

Was möchtest Du wissen?