Laut Klimatabelle im Netz sind die Durchschnittstemperaturen im Norden Kälter als im Süden Floridas.

Das war so zwischen 13 und 20 Grad .
Aber wie man bei uns das Wetter sieht ist das ja manchmal auch Glückssache .

Bei den Höchsttemperaturen kann man im Süden aber auch mit bis zu fast 30 Grad rechnen .
Also baden sollte schon wahrscheinlich möglich sein

...zur Antwort

Hey, also zunächst mal zur Sicherheit: in Italien reisen geht wunderbar und eigentlich kann da nix dolles passieren. Deine Tochter sollte vielleicht nicht gerade nachts alleine durch finstere Ecken laufen. Wenn sie jetzt alleine durch Südamerika trampen würde, wäre das schon was anderes...

Bei den Englischkenntnissen muss ich teilweise Claizone zustimmen. Selbst junge Leute können oft nicht so richtig englisch obwohl sie das ja in der Schule lernen müssten...aber es klappt dann doch immer irgendwie sich zu verständigen :-)

...zur Antwort