Geheimtipps für Singapur?

2 Antworten

Meine top 3 Singapur Highlights abseits der bekannten Touristen Pfade.


Nur für Hiker und Schwindelfrei: der MacRitchie Treetop Walk (250 Meter lange Hängebrücke in 25 metern Höhe) davor ist jedoch noch eine stramme Wanderung von 6 km fällig.


Für Ruhe-Suchende: die Punggol Beach, nimm die Punggol MRT und dann weiter mit Bus 84. Allerdings kanns am Strand auch ziemlich gruselig werden, vereinzelt finden sich noch menschliche Überreste vom Massaker im 2. Weltkrieg.


Für das perfekte fast unberührte Insel-Feeling: Lazarus Island im Süden von Singapur, nimm die Marina Bay MRT bis Exit B, dann Bus 402 bis Marina South Bay, weiter mit der Fähre to St. John´s Island, dann nur noch über die Brücke.


Hier findest Du die besten 10 Singapur Attraktionen:  http://www.malaysiaurlaub.net/top-10-singapur-sehenswurdigkeiten/ 

Viel Spaß und Grüße aus Malaysia!

ich fand den Botanischen Garten dort sehr schön. Ob das ein richtiger Geheimtipp ist, glaube ich nicht, aber auf jeden Fall etwas anderes als immer im Stadtzentrum oder am Hafen zu bleiben...

Kann ich mit einem ONE WAY Ticket nach BALI einreisen (Aufenthaltsdauer ca. 16 Tg.) ?

Ich fliege am 31.1. nach Bali und plane dort ca. 16 Tg. Danach sind Singapur, Malaysia, Thailand und wenn noch Zeit Kambodscha und Vietnam geplant. Nach München zurückfliegen würde ich dann Anfang April ab Hongkong.

Um mich in keinster Weise festlegen zu müssen, habe ich mir ein One-Way-Ticket nach Bali gekauft. Ist es ratsam, schon ab Deutschland den Weiterflug nach Singapur zu buchen ??

Liebe Grüße* Daniela

...zur Frage

Tips zum trampen von Görlitz zur Ostsee über Berlin...

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern Mitte August zur Ostsee trampen und bin auf der Suche nach Tips zur Routenplanung etc. Wer gute Ratschläge für mich hat- immer her damit :-)

Ich hab mir nen Zeitraum von 14 Tagen geschaffen und würde gerne ein paar Tage in Berlin halt machen...

Bis jetzt ist alles noch sehr unstrukturiert und mehr ein Gedanke, der endlich in die Tat umgesetzt werden soll...

Liebe Grüße Suse

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Outdoorkleidung in Schweden kaufen?

Die Schweden sind doch so ein Sammler-und Jägervolk: Weiß jemand ob so richtige Qualitätsmäntel oder Regenjacken, etc in Schweden günstiger sind als in Deutschland? Und gibt es hier vielleicht außer den gängigen Outdoormarken Geheimtipps, die man in Deutschland nicht bekommt?

...zur Frage

Wer hat den ultimativen Geheimtipp für eine Städtereise nach Basel für mich?

Ich bin über diesen Feiertag Mitte Mai dieses Jahr für ein paar Tage in Basel und würde gerne wissen, was in der Stadt zu dieser Zeit so los ist. Wer verrät mir seinen Lieblingsplatz in der Stadt oder das feinste Cafe oder die Spezialität, die ich unbedingt kosten sollte. Ich bin ganz scharf auf Insiderwissen :D wer hat den ultimativen Geheimtipp und verrät ihn auch? Ich schwöre, ich schweige wie ein Grab ;-)

...zur Frage

Peking in 19 Stunden, da Wartezeit

Hallo!

ich werde Ende März von Singapur über Peking nach München fliegen. Jetzt hätte ich den Flug gewählt, wo ich 19 Stunden in Peking auf meinen Anschlussflug warten müsste, damit ich mir in der Zeit Peking noch ein wenig anschauen kann. Habe hierzu noch einige Fragen und hoffe, dass sie mir einer beantworten könnte :) 1. Wie lange brauche ich vom Flughafen in die Stadt? und mit welchen Verkehrsmitteln? 2. Ich würde gerne von der verbotenen Stadt auch noch zur Mauer fahren, ist das zu schaffen? Bzw. eine kleine Stadtrundfahrt mit Tourguide? 3. WIe lange brauche ich ungefähr, um ein Tagesvisum zu bekommen? sprich den Flughafen zu verlassen? Danke schon einmal im voraus! Liebe Grüße, rexchen94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?