Welches Hotel auf den Bahamas für ein Paar?

2 Antworten

Ich würde ja bei Google schauen, welche Gegend mich besonders interessiert. Schaut doch gezielt nach Stränden. Dann könnt ihr vielleicht durch Bilder das eingrenzen . Dann einfach ein schönes Hotel in der Nähe suchen. An sich gibt es dort ja viele schöne Strände. Habe es aber auch noch nicht dort hin geschafft.

Ich würde mich mal im Reisebüro beraten lassen.

Welche kambodschanische Insel ist empfehlenswert?

Hallo, da wir heuer über Weihnachten und Silvester in Kambodscha sein werden und diese Zeit gerne auf einer schönen Insel verbringen möchten, würde mich interessieren, welche Insel noch nicht von Tausenden Touristen überlaufen ist? Im Internet findet man nur wenig Informationen bzw. viele der Informationen sind schon einige Jahre alt und da man überall liest, dass die kambodschanischen Inseln "schön langsam" vom Tourismus erschlossen werden bzw. überall gebaut wird, wäre es schön zu wissen, welche Insel noch empfehlenswert ist. Wir suchen eine ruhige Insel mit schönem Strand, ein paar Ausflugsmöglichkeiten, basic-Bungalows und Restaurants....

Danke für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Gibt es keine Mietwagen auf den Bahamas?

Hallo erstmal,

im August wollen wir von Miami aus einen 2-Tages-Abstecher nach Nassau/Bahamas machen. Im Gegensatz zu Florida ist es aber äußerst schwierig, dort einen Mietwagen vorab zu buchen. Die meisten Autovermietungen bieten keine Autos an ... oder sie kosten für 2 Tage 250 Euro. Könnt ihr mir hierzu eine Info geben?

a) ist es sinnvoll einen Mietwagen überhaupt zu buchen? b) wie bewegen sich die Urlauber dort vorwärts (Fahrrad?) :D c) Könnt' ihr mir einen günstigen Mietwagenbetreiber nennen?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Gruß Gabi

...zur Frage

Wie kann ich Lebensgefährten von Urlaub überzeugen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich arbeiten beide sehr viel, er ist Handwerker und ist von morgens bis spät abends unterwegs und am wochenende arbeitet er auch. ich bin auch ein hans-dampf-in-allen-gassen... aber ich benötige im Gegensatz zu meinem Lebensgefährten auch mal Urlaub zur Erholung. dabei ist er körperlich schon gebeutelt von der arbeit und könnte erholung gebrauchen!

wir waren schon 2x im Urlaub in unserer 4jährigen Beziehung. Die letzten 2 Sommerurlaube bin ich ohne ihn gefahren (damit hat er auch null Problem), weil er sich im Sommerurlaub, wo man am Strand liegt, nicht erholen kann. ihm wird dann langweilig. also haben wir die letzten Urlaube sowieso so verbracht, dass wir uns einen Wagen gemietet haben und rumgefahren sind. Ich bin da auch für alles offen. Alle alternativvorschläge waren nichts: New york wollte er mal, jetzt nicht mehr (wieso, keine ahnung), städtereisen interessieren ihn nicht, am strandurlaub möchte er am liebsten im hotel anfangen zu reparieren usw. also arbeitsurlaub machen. nur eine motorradtour mit seinen jungs wäre nach seinem geschmack.

ich bin ja sehr tolerant, aber er versteht nicht, dass ich mal zeit mit ihm verbringen möchte und was erleben möchte mit ihm. ich bin schon neidisch, wenn ich höre, dass die paare im freundeskreis zusammen verreisen... wie gehe ich am besten weiter vor? wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

Lohnt sich Bahamas für eine ganze Woche?

Hallo zusammen!

Wir sind gerade dabei, unsere Reise für Ende Dezember zu planen. Lohnt sich Bahamas für eine ganze Woche oder wäre es fast besser, wenn man noch Zeit auf einer schönen Karibikinsel verbringt? Wir wollen eine Insel, welche eine gute Infrastruktur bietet und wir uns wohl fühlen. Wollen einen schönen Strand, ein schönes Hotel. Werden dann 1 Woche auf den Bahamas glücklich?

Danke für Eure Hilfe :-)

LG, Patty

...zur Frage

Thailand im April, nur wohin?

Hey Leute,

wir wollen zwar erst nächtes Jahr im April nach Thailand fliegen, aber ich wollte mich schon einmal schlau machen, in welchen ort / welche insel in dieser zeit am schönsten ist, ich hab gelesen das in Khao Lak 13 tage regen im schnitt sind.. unter 10 sollten es schon sein. habt ihr tipps ? vielleicht ort oder hotel.. es ist aber nicht so dass wir nur am strand sein wollen, sondern auch ein paar ausflüge machen..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?