Was sind für euch die schönsten Urlaubsorte?

6 Antworten

also das kann jetzt lange dauern :D

ich war eigentlich kaum noch an einem Ort, der mir gar nicht gefallen hat. Wenn ich im Urlaub bin fühle ich mich meist wohl und ich suche mir ja auch Ziele aus, die mir gefallen.

Obwohl letztes Jahr war ich das erste Mal seit meiner Kindheit in Kroatien und dort war es mir eindeutig zu überfüllt.

Deswegen habe ich beschlossen ab jetzt wieder Off Season zu reisen!

Ich war schon in einigen Ländern in Europa. letzendlich hat jedes seinen eigenen Reiz.
Ich finde ja Nordeuropa auch total schön, und würde gerne mal Urlaub im Norden von Norwegen machen .

Aber die Berge von Österreich gefallen mir auch sehr.

Hey Marcelpro60,

ich war schon nahezu überall in Europa :D Schön war es eigentlich überall, aber besonders im Kopf geblieben sind Valencia, Barcelona und Lissabon. Auch Rom, Pisa und Florenz sind sehr schön. Ich mag die südländischen Städte einfach am meisten, war auch schon in Ost-, West- und Nordeuropa, aber ich liebe einfach diese hellen Farbtöne der Architektur. Außerdem verbinde ich den Süden immer Wärme!

Silvester in Hamburg - wohin? :-)

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Freundin Silvester in Hamburg verbringen und wir sind noch auf der Suche nach der perfekten Location für uns. Wir würden gerne in einem Club feiern. Habt ihr gute Ideen für uns? Welche Clubs sind in Hamburg zu Silvester oder auch allgemein gut?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Fotos machen beim Muscialbesuch?

Hallo,

ich würde gerne wissen, falls Ihr da Erfahrungen gemacht habt, ob es erlaubt ist, beim Musical Starlight Express in Bochum, oder beim König der Löwen in Hamburg während der Vorstellung, und notfalls ohne Blitzlicht zu fotografieren.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Silvestermuffel!!

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Silvestermuffel und wollte gerne wissen ob ihr Vorschläge habt was man machen bzw. wohin machen reisen kann/sollte um Silvester zu entgehen? Danke für eure Infos. Grüße Susi

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Urlaubsorte für 10 Personen nach dem Abitur?

Hey ho! Ich hab ein kleines Problem. Meine Freunde und ich (10 Personen) wollten nach dem Abitur in den Urlaub fahren. Dabei wollen wir irgendwo in den Süden Europas, also Spanien, Italien usw. Außerdem wollten wir ein Ferienhaus in der Nähe des Strandes mieten und trotzdem ein Angebot an Weggehmöglichkeiten. Ich weiß das sind recht viele Anforderungen, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. LG xXAnnikaXx

...zur Frage

Delphinschwimmen mit Jochen Schweizer

Hallo, Hat schon jemand Erfahrungen mit Jochen Schweizer in Bezug auf das Delphinschwimmen im roten Meer gemacht? Ich würde diese Reise gerne buchen und es wäre schön,wenn mir jemand von diesem Erlebnis berichten könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?