Was sind für euch die schönsten Urlaubsorte?

6 Antworten

also das kann jetzt lange dauern :D

ich war eigentlich kaum noch an einem Ort, der mir gar nicht gefallen hat. Wenn ich im Urlaub bin fühle ich mich meist wohl und ich suche mir ja auch Ziele aus, die mir gefallen.

Obwohl letztes Jahr war ich das erste Mal seit meiner Kindheit in Kroatien und dort war es mir eindeutig zu überfüllt.

Deswegen habe ich beschlossen ab jetzt wieder Off Season zu reisen!

Ich war schon in einigen Ländern in Europa. letzendlich hat jedes seinen eigenen Reiz.
Ich finde ja Nordeuropa auch total schön, und würde gerne mal Urlaub im Norden von Norwegen machen .

Aber die Berge von Österreich gefallen mir auch sehr.

Hey Marcelpro60,

ich war schon nahezu überall in Europa :D Schön war es eigentlich überall, aber besonders im Kopf geblieben sind Valencia, Barcelona und Lissabon. Auch Rom, Pisa und Florenz sind sehr schön. Ich mag die südländischen Städte einfach am meisten, war auch schon in Ost-, West- und Nordeuropa, aber ich liebe einfach diese hellen Farbtöne der Architektur. Außerdem verbinde ich den Süden immer Wärme!

Was möchtest Du wissen?