Mein Freund war letztes Jahr auf Tenerifa im November und hat zirka 500 euro bezahlt

...zur Antwort

kommt drauf an, wo du wohnst aber ich fahre immer mit dem auto an den Gardasee, dauert vielleicht länger aber der Flug ist mir viel zu teuer

...zur Antwort

kommt auf den Reiseveranstalter an aber prinzpiell kann immer eine andere Person einspringen aber man muss die Kosten für die Namensänderung übernehmen

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich mir ganz normale Wanderschuhe zulegen, die sind vor allem sicherer als normale Sportschuhe

...zur Antwort

ich bin ein großer Griechenland- Fan und finde alle Inseln wunderschön aber wenn ich mich nur auf eine beschränken sollen, wäre das sicher Kos. Ich war schon mehrmals dort, zuletzt im Magic Life Club und jedes Mal war ich begeistert..

...zur Antwort

die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten..kommt drauf an wie müde du bist.. Ich hatte eingetnlich auch vor, dieses jahr einen Sprachkurs zu machen aber ich bin sowas von müde dass ich den ganzen Urlaub am Strand verbringe

...zur Antwort

Wenn ihr unbedingt einen Party Urlaub machen wollt, da würde ich mich sicher für Ibiza entscheiden...Da gibt es viele coole Clubs :)

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es Hotels, die sich auf solche "Pärchenurlaube" spezialisieren. Was die Türkei angeht, da fällt mir im Moment nichts ein aber hast du versucht, über " TUI Beach" etwas zu finden? http://www.tui.com/tui-beach/. Ich hab dort meinen letzten Urlaub gebucht, vielleicht hilft dir das.lg

...zur Antwort

Ich hab schon mehrmals einen Cluburlaub gemacht , meistens in Magic Life Clubs und es gibt eigentlich gar nichts, worüber ich mich beschweren könnte..ganz im Gegenteil. Das Essen war ok genauso wie Zimmer. Was ich besonders gut an Cluburlauben finde, sind Animationsprogramme. Wenn man den Urlaub alleine verbringt, sind sie eine coole Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen..

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es ja Hotels, die sich auf solche Pärchenurlaube spezialisieren, z.B. Sensimar Hotels, Ich glaube die haben auch eine Filiale auf Fuerteventura lg.

...zur Antwort

Ich gehöre auch zu den Leuten, die immer alles planen müssen. Wenn ich schon weiß, wo ich genau den Urlaub verbringen werde, mache ich mir meistens eine Liste mit allen Sachen, die ich besuchen möchte.

...zur Antwort

Es wäre sicher einfacher, dir was zu empfehlen wenn du sagen würdest, wo du genau den Urlaub verbringen willst.. aber wenn es nur um die Preise geht, dann ist sicher der Magic Life Club die beste Alternative.

...zur Antwort