Passender Urlaubsort in der Türkei

10 Antworten

Also ich war damals im Melas Lara Hotel (Ort: Lara)! Muss sagen, dass das halt schon eher so für Touristen aufgebaut wurde, aber es war einfach nur toll. Also das Hotell war sooo mega, das Service war so freundlich, das Essen hervorragend( viele verschiedene Restaurants, die man all inclusive nutzen konnte (vorher Reservierung tätigen)). Es war zwar nicht ganz günstig, aber hat sich aufjendfall ausgezahlt. Wenn ich einen Minuspunkt gäben müsste dann war das vl bei der Animation.. wobei zum Teil auch wirklich tolle Sachen gemacht worden sind wie eine Strandparty mit Feuerspuckern und und und...

also ich kann das Hotel nur wärmstnes empfehlen. Habe gerade im Trip Advisor nachgesehen, ist auch wirklich ganz gut bewertet.

Viel Spaß im Urlaub!

Antalya und Side bieten sich sehr an. Mega touristenfreundlich, viele Deutsche, klasse Hotels (da gibt es so viele, da musst du selber mal gucken, was deinen/euren Ansprüchen am meisten zusagt). Das Wetter wird zu der Zeit dann jedenfalls auch noch klasse sein!

Hallo. Wenn es wirklich nur ein All inklusive Urlaub werden soll dann sind: Antalya und Side passend. Wenn man jedoch flexibel und neugierig ist und etwas aktiv sein möchte ist die Lykische Küste (Kas unter anderem) wirklich die Türkei. Man kann von hier auch verschiedene Tagestouren machen. Mal rüber auf eine griechische Insel oder auch zum Canyon nach Saklikent. Wichtig ist was man genau möchte. Kas ist übrigens eine wunderschöne Kleinstadt wo die Menschen auch sehr relaxt sind. Ein anderer Tipp ist die Westkueste Türkeis z. Beispiel Ayvalik in der Nähe Sarimsakli wo es ein Strand gibt der über 30 km lang ist. Oder auch Bodrum. Kommt darauf an wann genau ihr fliegen möchtet. Anfang September ist es noch gut. Hier ist die Luftfeuchtigkeit auch nicht so hoch wie in Antalya oder Side. Viel Spaß in der Türkei wie immer ihr euch entscheidet.

Was möchtest Du wissen?