Single-Gruppen- Reisen für Leute UNTER 30

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AdeptusAstartes,

das ist zwar keine direkte "Single-Reise", aber du könntest doch nach Mallorca, Ibiza etc. fahren und dich in einem der Hotels einbuchen. Hier gibt es jede Menge junge Leute zum kennenlernen. Da fliegt man zwar nicht als Gruppe hin, macht aber bestimmt auch so Spaß.

liebe Grüße

Chris

AdeptusAstartes 14.08.2014, 20:26

Naja...da fehlt aber schon der Gruppendynamik-Faktor...das ist mir schon sehr wichtig...mit jungen Leuten Party machen kann ich auch hier in Deutschland...dazu brauch ich nicht in die Partyhochburgen wie Malle und Ibiza fliegen...(ja, ich weiß...auch diese Inseln haben schöne Ecken, wo man fernab jeder Partymeile schöne Erlebnisse haben kann, aber da ich die meisten Inseln in diesem Bereich bereits bereist habe ist auch das nicht sonderlich verlockend für mich...)

0

hast du schon dich schon mal in einem reisebüro erkundigt? es gibt ja sicher Single Reisen für junge Leute oder vielleicht ein Club Urlaub?

AdeptusAstartes 14.08.2014, 20:24

Nein, bisher nicht...wollte mich erst mal auch nur vorab informieren und eventuelle Empfehlungen der Community hier abwarten...;)!

0

Was möchtest Du wissen?