Wo in Europa Sonne tanken ende Oktober anfang November ??? :O

7 Antworten

Wir waren gerade auf Sizilien und hatten super Wetter. es waren auch bewölkte Tage dabei, bei 4 Tagen ist das Risiko halt groß, aber man kann sich ja tatsächlich an der Wettervorhersage orientieren.

Ansonsten hatten wir Ende Oktober auch in Portugal (sowohl Lissabon als auch Algarve), Andalusien und auf Kreta Strandwetter. Allerdings legen wir uns nicht 4 Tage in die Sonne - zu heiß und zu langweilig:-) Verstehe aber Dein Bedürfnis, deshalb zieht es uns auch in den Herbstferien immer nochmal ins Warme.

Zypern ist um diese Jahreszeit noch gut geeignet. Bin auch ungefähr in diesem Zeitraum mal dort gewesen und fand es sehr schön. Ist dann auch nicht ganz so überlaufen wie im Hochsommer. Guck am besten mal auf http://www.eti.de/zypern.htm wenn du nicht so viel ausgeben willst. Da sind oft ganz gute Angebote bei, hab da auch schon oft geguckt. Wünsche dir viel Spaß, falls du wirklich dort hinreisen solltest und tank gut Farbe ;)

Vielen Dank für die Infos und den Link ich werde mich mal auf der Seite bisschen umschauen :) Ja ich hoffe ich tanke viel ^^ LG

0

Nizza !!! Also generell Mittelmeer, super mildes Klima und manchmal kann man sogar noch baden! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Mein Onkel wohnt dort :) Teuer ist es haltt.

Was möchtest Du wissen?