Wo in Europa Sonne tanken ende Oktober anfang November ??? :O

7 Antworten

Wir waren gerade auf Sizilien und hatten super Wetter. es waren auch bewölkte Tage dabei, bei 4 Tagen ist das Risiko halt groß, aber man kann sich ja tatsächlich an der Wettervorhersage orientieren.

Ansonsten hatten wir Ende Oktober auch in Portugal (sowohl Lissabon als auch Algarve), Andalusien und auf Kreta Strandwetter. Allerdings legen wir uns nicht 4 Tage in die Sonne - zu heiß und zu langweilig:-) Verstehe aber Dein Bedürfnis, deshalb zieht es uns auch in den Herbstferien immer nochmal ins Warme.

Zypern ist um diese Jahreszeit noch gut geeignet. Bin auch ungefähr in diesem Zeitraum mal dort gewesen und fand es sehr schön. Ist dann auch nicht ganz so überlaufen wie im Hochsommer. Guck am besten mal auf http://www.eti.de/zypern.htm wenn du nicht so viel ausgeben willst. Da sind oft ganz gute Angebote bei, hab da auch schon oft geguckt. Wünsche dir viel Spaß, falls du wirklich dort hinreisen solltest und tank gut Farbe ;)

Vielen Dank für die Infos und den Link ich werde mich mal auf der Seite bisschen umschauen :) Ja ich hoffe ich tanke viel ^^ LG

0

Nizza !!! Also generell Mittelmeer, super mildes Klima und manchmal kann man sogar noch baden! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Mein Onkel wohnt dort :) Teuer ist es haltt.

Welche Wanderziele lohnen sich im Winter, wenn man keine Fernreise machen möchte?

Wir waren im November auf Zypern wandern und die Insel hat uns gut gefallen. Nun möchten wir im Februar noch eine Woche in die Sonne, allerdings lohnt sich dafür keine Fernreise. Welches Reiseziel in Europa bietet sich für eine Wanderreise im Februar an und wo kann man mit etwas Sonne und Wärme rechnen? Danke für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Novemberblues: Wo in Europa gibt es statistisch die meisten Sonnentage?

So langsam nagt der Lichtmangel an meinen Nerven... Wo fährt man eigentlich in Europa hin, wenn man im November und Dezember Licht und Sonne haben möchte. Wo sind - außer auf den Kanaren- statistisch die meisten Sonnentage?

...zur Frage

Strandurlaub zu dieser Jahreszeit/Saison in Peru?

Brrr..... Ich dachte ich frage euch mal bevor ich meinen Geldbeutel auch noch fragen muss :-) Lohnt sich ein Strandurlaub jetzt nach Peru? Sind die Preise zur Zeit günstiger/teurer als sonst und die Strände leerer/voller? Oder ist grad eh alles regnerisch?

...zur Frage

Schöner Strandurlaub und tolle Berge - habt ihr eine Lösung für dieses Reiseproblem?

Ein befreundetes Pärchen "zerfleischt" sich immer fast bei der Urlaubsplanung. Er will faul am Strand liegen und seine Ruhe haben und sie ist sehr sportlich und liebt die Berge. Jedes Jahr das selbe - einer setzt sich durch und einer ist sauer. Kann man das nicht irgendwie verbinden? Weiss jemand, wo sie hinfahren könnten und vielleicht von beidem etwas haben? Er will aber unbedingt ans Meer, davon lässt er sich nicht abbringen, ich hatte auch schon einen See in der Schweiz vorgeschlagen - nix zu machen ;-) Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?