Alleine in den Urlaub zu fahren muss man auch können. Man sollte schon ein gewissen Selbstbewusstsein haben, wenn man wirklich neue Leute kennenlernen möchte. Auf Mallorca mit ein paar Drings klappt das bestimmt sehr gut ;) Es gibt aber auch noch andere schöne Gegenden, die sich für einen Singleurlaub eignen. Auf http://www.byebye.de/singlereisen/ findet man zum Beispiel Inspirationen dazu. Reiseziele die weiter weg sind, so wie Jamaika, sind bestimmt auch interessant, da man da vor einer ganz anderen Kultur und ganz anderen Leuten steht und diese in Ruhe kennenlernen kann.

...zur Antwort

Zypern ist um diese Jahreszeit noch gut geeignet. Bin auch ungefähr in diesem Zeitraum mal dort gewesen und fand es sehr schön. Ist dann auch nicht ganz so überlaufen wie im Hochsommer. Guck am besten mal auf http://www.eti.de/zypern.htm wenn du nicht so viel ausgeben willst. Da sind oft ganz gute Angebote bei, hab da auch schon oft geguckt. Wünsche dir viel Spaß, falls du wirklich dort hinreisen solltest und tank gut Farbe ;)

...zur Antwort

Ich finde manche Amerikaner laufen zu leger rum. Da ist man aus Deutschland anderes gewohnt. Aber lässige Shorts mit einem T-Shirt oder Hemd passt in Florida immer. Am Strand oder an der Promenade kann man natürlich auch in Badeshorts rumlaufen, aber die sollten nicht zu kurz sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.