Der perfekte Single Urlaub für 20-30 jährige ?

7 Antworten

Was heisst für Dich perfekt also ich habe neulich auch was zu dem Thema gesucht und fand den Artikel auf http://www.singleboersen-finder.de/singlereisen/ ganz hilfreich von den Tipps her. Anbieter gibt es etliche, da kommt es halt drauf an wo man genau hin will...

Hallo Andyaner,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

@reisefrageTeam

Hallo, klar das verstehe ich, aber das ist das erste mal das ich diese Webseite als Tipp gebe und ich stehe auch dazu denn ich finde das dort viele Tipps stehen...

Alleine in den Urlaub zu fahren muss man auch können. Man sollte schon ein gewissen Selbstbewusstsein haben, wenn man wirklich neue Leute kennenlernen möchte. Auf Mallorca mit ein paar Drings klappt das bestimmt sehr gut ;) Es gibt aber auch noch andere schöne Gegenden, die sich für einen Singleurlaub eignen. Auf http://www.byebye.de/singlereisen/ findet man zum Beispiel Inspirationen dazu. Reiseziele die weiter weg sind, so wie Jamaika, sind bestimmt auch interessant, da man da vor einer ganz anderen Kultur und ganz anderen Leuten steht und diese in Ruhe kennenlernen kann.

Da würde ich doch Mallorca vorschlagen. Parties mit oder ohne Ballermann, junge Leute, viel Sonne und jegliche Gelegenheiten sich ohne Rummel erholen zu können. Das Niveau, SnowHH, sucht man sich immer selber aus. Die Abwechslung ist vielfältig, auch die kannst Du Dir auf Mallorca aussuchen. Ich fände das genau richtig, weisst, Mallorca ist nicht NUR Ballermann, Mallorca hat auch sonst viel zu bieten und ist landschaftlich wunderschon. Wenn Du etwas naturverbunden bist, würdest Du auch da voll auf Deine Kosten kommen.

Spontan würde ich dir Mallorca vorschlagen. Man lernt dort echt viele tolle Leute kennen. Klar, gibt es viele, die nur an dem einen interessiert sind, aber ich habe zu meinem Erstaunen nur Leute kennen gelernt, mit denen man einfach nur super reden und Party machen kann :) Man kann dort auch lustige Dinge, wie zB Bananna Boat fahren machen oder man mietet sich ein kleines Moped und erkundet die Insel ein wenig, vor 2 Jahren war ich in "El Arenal", das ist direkt beim Hafen. Wenn du dir das so vorstellst dass X der Hafen ist und die ---- der Ballermann, dann musst du nach links fahren, also so,

****X ------------------

Da wo ich die Sterne hingemacht habe, kommt ein Ort nach dem anderen, an denen du NICHT glaubst dass du wirklich auf Mallorca bist, wenn du da mit so einem Moped herumfährst kommst du zB zu einer echt tollen "Bucht". Ein großer Hügel, von dem aus du das dunkelblaue Meer siehst, das lauter helltürkise Flecken hat, es ist traumhaft dort. Wir haben das zufällig entdeckt, leider weiß ich aber nicht mehr, wie der Ort heißt, aber es war nur rund 10 Minuten vom Hafen entfernt. So eine zufällige Erkundungstour mit dem Moped dort bringt dich zu den tollsten Orten!