Der perfekte Single Urlaub für 20-30 jährige ?

10 Antworten

Alleine in den Urlaub zu fahren muss man auch können. Man sollte schon ein gewissen Selbstbewusstsein haben, wenn man wirklich neue Leute kennenlernen möchte. Auf Mallorca mit ein paar Drings klappt das bestimmt sehr gut ;) Es gibt aber auch noch andere schöne Gegenden, die sich für einen Singleurlaub eignen. Auf http://www.byebye.de/singlereisen/ findet man zum Beispiel Inspirationen dazu. Reiseziele die weiter weg sind, so wie Jamaika, sind bestimmt auch interessant, da man da vor einer ganz anderen Kultur und ganz anderen Leuten steht und diese in Ruhe kennenlernen kann.

Da würde ich doch Mallorca vorschlagen. Parties mit oder ohne Ballermann, junge Leute, viel Sonne und jegliche Gelegenheiten sich ohne Rummel erholen zu können. Das Niveau, SnowHH, sucht man sich immer selber aus. Die Abwechslung ist vielfältig, auch die kannst Du Dir auf Mallorca aussuchen. Ich fände das genau richtig, weisst, Mallorca ist nicht NUR Ballermann, Mallorca hat auch sonst viel zu bieten und ist landschaftlich wunderschon. Wenn Du etwas naturverbunden bist, würdest Du auch da voll auf Deine Kosten kommen.

Urlaubskamera, gerne Wasserdicht - Reicht mein Bugdet aus?

Hi Ich möchte mir gerne für den Urlaub eine Kamera kaufen und mich gerne informieren. Leider weiß ich nicht, welche Kamera ich kaufen soll und mein Budget ist auch nicht das Beste. Trotzdem sollte sie natürlich irgendwie gut sein und ich habe so mit einem Limit von 150 Euro gerechnet, reicht das aus? Danke

...zur Frage

Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

Wir würden gerne auf Korsika auf einem Bauernhof Urlaub machen. Es wäre toll, wenn er fern vom Tourismus wäre, weil wir die Einsamkeit sehr mögen. Wir haben immer sehr viel Stress im Alltag und würden gerne einfach mal entfliehen.... wer kennt das nicht?!

Habt Ihr eine Idee für uns oder sollte ich so ein Anliegen besser im Reisebüro erfragen?

...zur Frage

Malaysia - lediglich Flug buchen?

Hallo,

im September möchte ich mit meinem Schatz gerne in den Urlaub fliegen. Da wir keinen reinen Strandurlaub machen wollen kam mir Malaysia in den Sinn. Die Abwechslung zwischen Aktivurlaub und Badeurlaub sagt mir sehr zu (mich interessiert vor allem die Ostküste).

Nun stellt sich mir die Frage ob es ausreicht lediglich die Flüge vorab zu buchen. Mir persönlich wäre ein Mietwagen am liebsten - sollte man diesen vorab organisieren oder geht das vor ort genau so gut? Das gleiche Problem habe ich bezüglich der Hotels. Kann ich diese alle vor Ort erst buchen? Ausflüge sind denke ich vor Ort organisierbar?

Liebe Grüße Linda

...zur Frage

Fernreise aber wohin?

Hallo, ich möchte im März'13 mit meinem Freund für 12- 14 Tage in den Urlaub. Wir möchten aufjedenfall außerhalb von Europa reisen. Ich habe mich schon versucht etwas schlau zu machen um einen perfekten Ort für uns zu finden. Zum Beispiel Sri Lanka, Koh Samui, Kuba oder Dom Rep. Trotz alle dem bin ich mir unsicher da ich noch nie eine Fernreise gemacht habe. Wichtig ist uns aufjedenfall ein toller weißer Strand zum relaxen. Trotzdem möchten wir auch zwischendurch etwas abwechslung. Elefantenreiten oder andere spannende Dinge. Mehr als 1200€ pro Person sollten es aber nicht sein. Evtl. liegt genau da das Problem. :) Ich wäre um alle Ratschläge wirklich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?