Der perfekte Single Urlaub für 20-30 jährige ?

10 Antworten

Alleine in den Urlaub zu fahren muss man auch können. Man sollte schon ein gewissen Selbstbewusstsein haben, wenn man wirklich neue Leute kennenlernen möchte. Auf Mallorca mit ein paar Drings klappt das bestimmt sehr gut ;) Es gibt aber auch noch andere schöne Gegenden, die sich für einen Singleurlaub eignen. Auf http://www.byebye.de/singlereisen/ findet man zum Beispiel Inspirationen dazu. Reiseziele die weiter weg sind, so wie Jamaika, sind bestimmt auch interessant, da man da vor einer ganz anderen Kultur und ganz anderen Leuten steht und diese in Ruhe kennenlernen kann.

Da würde ich doch Mallorca vorschlagen. Parties mit oder ohne Ballermann, junge Leute, viel Sonne und jegliche Gelegenheiten sich ohne Rummel erholen zu können. Das Niveau, SnowHH, sucht man sich immer selber aus. Die Abwechslung ist vielfältig, auch die kannst Du Dir auf Mallorca aussuchen. Ich fände das genau richtig, weisst, Mallorca ist nicht NUR Ballermann, Mallorca hat auch sonst viel zu bieten und ist landschaftlich wunderschon. Wenn Du etwas naturverbunden bist, würdest Du auch da voll auf Deine Kosten kommen.

Was möchtest Du wissen?