Nein, denn

Es gibt denke ich nicht Die eindrucksvollste Stadt, das hängt doch immer stark vom eigenen Empfinden ab was für jemanden eindrucksvoll ist... Für den Party Menschen ist Berlin bestimmt eindrucksvoller als für den Geschichtsbgeisterten Museums Urlauber.

...zur Antwort

Was heisst für Dich perfekt also ich habe neulich auch was zu dem Thema gesucht und fand den Artikel auf http://www.singleboersen-finder.de/singlereisen/ ganz hilfreich von den Tipps her. Anbieter gibt es etliche, da kommt es halt drauf an wo man genau hin will...

...zur Antwort

Kann Dir auch Funchal wämstens empfehlen, die anderen Orte sind eher Dörflich aber Funchal hat alles was man sich wünscht, dort sind auch viele Themenparks in der Nähe und das Madeira Story Center. Eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten dort findest Du auch auf http://www.madeira-insel.de/sehenswuerdigkeiten-funchal/. Es gibt aber um Funchal noch mehr Sehenswertes, man hat da eine gute Ausgangsposition für viele Touren und Ausflüge z.B. nach Monte.

...zur Antwort

Malle geht immer alleine, war ich auch schon öfter alleine da - oder suchst Du konkret eine organisierte Singlereise? Da kann Dir der Blog hier weiter helfen: http://www.singlereisencheck.de

...zur Antwort

Wieso Bus und Öffis? Leiht Euch am Besten Fahrräder es ist sowieso jeder Holländer auf dem Rad unterwegs. Hatten wir auch gemacht aber gut wir sind es gewohnt auch längere Strecken zu fahren mit dem Fahrrad. Wenn ihr die Umgebung ansehen wollt, gut sind auch die Grachtenfahrten für sowas.

...zur Antwort

Naja ob ihr nun dort isst oder hier zu Hause, da weißt Du doch in etwa was ihr so verbraucht in 14 Tagen. Die Frage ist generell schwierig, einer kann in 14 Tagen mit 400 Euro auskommen und ein anderer mit 4000 Euro.

...zur Antwort

Hi, ich war dort ein mal im Sommer, ganz ehrlich es ist schlimmer als der Ballermann. Und ich hätte nicht gedacht das etwas schlimmer sein kann als der Ballermann.

Ich meine ich habe generell nichts gegen Party, feiern und Co nur in meinem Urlaub suche ich eher Erholung und wenn auch mal Abends Party aber dieses gegröhle und ausarten muss nicht sein. Außerdem wollte jemand uns nachts beklauen das ist echt schlimm, dort würde ich zu Hauaptsaison nie wieder hin. Aber es gibt echt schönere Ecken auf Malle.

...zur Antwort

Also ich wüsste jetzt keine Gründe denn ich würde auch lieber nach Südtirol. Tut mir Leid ich war schon mehrmals dort, Klassenfahrten, Abschlussfahrten, zur Kur als Kind und Kurzurlaub. Ich fand es immer schrecklich langweilig... Gut man hat die Nordsee wenn man den ganzen Tag am Strand sein will es ist wohl ok aber für mich war es eher langweilig ich finde man kann dort nichts anderes machen außer sonst noch Tee trinken und Fischbrötchen essen g

...zur Antwort

Also ich finde man kann auf Mallorca ganz gut auch in Touri Hochburgen Urlaub machen aber nur im Frühling oder Ende der Saison, im November z.B. war es total ruhig und entspannt wo die Massen abgereist waren.

...zur Antwort