Wo mache ich am besten alleine Urlaub?

8 Antworten

Sprichst du eine Sprache, zB spanisch? Barcelona ist nämlich wirklich toll und macht es dir leicht in Kontakt zu kommen, aber mit englisch kommst du nicht wirklich weit....

Du könntest wie vorgeschlagen Urlaub auf einem der Aida Schiffe machen, dort herrscht eine Art Club-Ferien, was ich dir empfehlen kann und möchte.

Mach dich mal kundig in den Reisebüros über die verschiedenen Arten von Club Reisen, am liebsten sind uns die wirklich gepflegten Robinson Clubs, meist in besonders schöner landschaftlicher Lage und mit angenehmem Publikum, sehr guten Speisen und netter unaufdringlicher Animation, aber mit viel, viel Spass.

Dann gibt es die Aldiana Clubs, welche teilweise auch sehr schön sein sollen, das kannst du im Reisebüro erfragen.

Auch die Magic Life Clubs möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, wir waren in Side (Türkei) und auch dort hat es uns gefallen. Es war dort überwiegend junges bis mittelaltes Publikum.

Auch Cluburlaube denke ich mal kann, man Singels gut empfehlen.

Zu einigen anderen Antworten: Ich würde auf gar keinen Fall als Single einen Kreuzfahrt unternehmen, denn dort überwiegt in der Regel das ältere Publikum. Und die Landausflüge in Massen sind auch nicht das Wahre. – Mein Tipp: Ibiza.

Was möchtest Du wissen?