Amsterdam und Umgebung erkunden - wie geht das am besten und günstigsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Holland-Pass enthält entweder 2 , 5 oder 7 Eintrittskarten ( Museum , Bootsfahrt , Käseverkostung ..... ) .aber KEIN Transport ausserhalb Amsterdam nur IN Amsterdam .

Man hat halt keine Warteschlangen ....

LG

Henk

Okay, soweit so gut ... Danke einmal. Und was ist das mit diesem Tulpenticket und Windmühlenticket??? Heißen die nur so, oder wie ist das zum Verstehen?

0
@PamCake

Das Tulpenticket und Windmühlenticket haben unterschiedlichen Wert und kann man benützen wie man möchte .... oder Nachlass/Discount nur mit Amterdam-Pass .

Beispiel ....

Klicke oben Museen und Attraktionen an .

Beim ersten , die 100 Highlights Canal Cruise ( Rundfahrt Grachten ) kann man mit Windmillticket oder Tulpentciket Gratis fahren , oder ohne Ticket ( nut mit Card ) bekommt man 20 Prozent nachlass .

Bei Madame Tussauds kann man entweder das Tulpenticket benützen oder mit dem Pass 20 Prozent Nachlass .

Bei Amsterdam Touristenbus ( Städtetour ) gibt man entweder Tulpen , Mühle oder Tranport Ticket ab .

Je nachdem was dich interessiertt .

Gruss !

Henk

0

Ich war Silvester für ein paar Tage in Amsterdam. Wir haben in Haarlem (ca. 15 Min mit dem Zug) übernachtet, ist eine sehenswerte Stadt. Die Züge sind in Holland meines Erachtens komfortabler als in Deutschland, macht Spaß damit zu reisen.

Wieso Bus und Öffis? Leiht Euch am Besten Fahrräder es ist sowieso jeder Holländer auf dem Rad unterwegs. Hatten wir auch gemacht aber gut wir sind es gewohnt auch längere Strecken zu fahren mit dem Fahrrad. Wenn ihr die Umgebung ansehen wollt, gut sind auch die Grachtenfahrten für sowas.

Was möchtest Du wissen?