Wo findet ihr die besten Reisedeals?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele Newsletter von Reiseanbieter-/Veranstalter abonniert. Da finden sich auch ab und zu wirklich gute Angebote. Dann gucke ich auch immer bei den einschlägigen Portalen von opodo, expedia, ltur, billigflieger etc. Aber die besten Angebote habe ich doch meistens aus den diversen Newsletter der einzelnen Veranstalter gefunden.

Da gibt es mittlerweile zig Seiten im Netz, wo man Deals finden kann. Neben vielen anderen Deals schaue ich aber regelmäßig auf http://www.mein-deal.com/ für Reisedeals vorbei. Da sind immer mal wieder tolle Angebote für das In- und Ausland drin, wo man richtig Geld sparen will. Man sollte jedoch flexibel sein. 

Direkt bei den Fluggesellschaften zu schauen, ist sicherlich eine gute Möglichkeit. Habe mit Ryanair auch schon das ein oder andere Schnäppchen machen können. Ansonsten haben mir des öfteren auch schon Online Vergleichsportale wie beispielsweise http://fluegevergleichen.net geholfen. Wer über eine Suchmaschine sucht, der wird zu passenden Portalen meist direkt weitergeleitet. LG

Gibt es auch Last-minute-Angebote für Studienreisen?

Ich habe Studienreisen noch nie im Angebot entdeckt. Werden diese Reisen immer nur zum Katalogpreis angeboten, oder kann man auch mal ein Schnäppchen machen?

...zur Frage

Beste Tauchspots in Europa?

Wo findet man in Europa die besten Tauchspots? Wohin würde sich ein Urlaub lohnen, wenn man v.a. tauchen gehen will?

...zur Frage

Fluege in Suedamerika

Hallo,

wie sucht man am besten nach internationalen Fluegen (innerhalb Suedamerika)? Beispielsweise von Peru oder Bolivien (Lima bzw. La Paz) nach Barranquilla in Kolumbien?

Ich finde hunderte Angebote, leider viel zu viel teure!

Danke fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Funktioniert Last Minute am Flughafen?

Funktioniert es Last Minute Flüge am Flughafen zu ergattern? Kann man einfach an den Flughafen fahren und schnell einen Flug, am besten ganz billig, bekommen? Oder bringen solche Spontanaktionen nichts?

...zur Frage

Ohne Plan zum Flughafen und dann Last Minute fliegen? Und welches Ziel zu welcher Jahreszeit?

Hallo!

Ich habe dieses Jahr noch 23 Tage Urlaub. Außerdem bin ich Single und habe keinerlei Verpflichtungen daheim. Ich wohne ab Februar in Leipzig und habe es dann auch nicht weit bis zum Flughafen Halle/Leipzig.

Meine Idee: Je nachdem wann ich den Urlaub nehmen kann, möchte ich am 1. Tag meines Urlaubes mit gepacktem Koffer und Reisepass zum Flughafen und mich spontan für ein Ziel entscheiden, in der Hoffnung, dass ich da wirklich ein Schnäppchen mache.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und welches Ziel empfiehlt sich zu welcher Jahreszeit?

Das Ziel sollte auch ein wenig zum aktuellen Lebenswandel passen (also eben Single, Genießer, Naturfreund, gern am Strand und bin kein Typ für wilde Partys (Disko ist natürlich ok)).

Bzgl. ZIel bin ich einigermaßen flexibel. Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn oder Bulgarien. Also ich möchte schon in Europa bleiben.

...zur Frage

Portugiesische Einflüsse in Goa, Indien?

Findet man noch viele portugiesische Einflüsse in Goa, Indien? Wo kann man die kolonialen Überreste am besten besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?