Wo findet ihr die besten Reisedeals?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele Newsletter von Reiseanbieter-/Veranstalter abonniert. Da finden sich auch ab und zu wirklich gute Angebote. Dann gucke ich auch immer bei den einschlägigen Portalen von opodo, expedia, ltur, billigflieger etc. Aber die besten Angebote habe ich doch meistens aus den diversen Newsletter der einzelnen Veranstalter gefunden.

Da gibt es mittlerweile zig Seiten im Netz, wo man Deals finden kann. Neben vielen anderen Deals schaue ich aber regelmäßig auf http://www.mein-deal.com/ für Reisedeals vorbei. Da sind immer mal wieder tolle Angebote für das In- und Ausland drin, wo man richtig Geld sparen will. Man sollte jedoch flexibel sein. 

Direkt bei den Fluggesellschaften zu schauen, ist sicherlich eine gute Möglichkeit. Habe mit Ryanair auch schon das ein oder andere Schnäppchen machen können. Ansonsten haben mir des öfteren auch schon Online Vergleichsportale wie beispielsweise http://fluegevergleichen.net geholfen. Wer über eine Suchmaschine sucht, der wird zu passenden Portalen meist direkt weitergeleitet. LG

Was möchtest Du wissen?