Reise für 4 Personen gebucht, davon wollen 2 jetzt nicht mit fliegen

6 Antworten

Umbuchen und die beiden dafür Zahlen lassen, ganz Einfach.

Du hast ja jetzt jede Menge Ratschläge hier bekommen, die für eine erste Meinung reichen sollten.

Wie wärs, wenn Du Dich jetzt mal mit Alltours in Verbindung setzen würdest - wie die letztendlich entscheiden oder nicht, welche Kosten damit auf Dich zukommen und ob Du die fragliche Reise zeitmäßig oder auch namensmäßig umbuchen kannst, kann Dir hier niemand verbindlich sagen bzw. an solche Aussagen hier muß sich Alltours nicht zwangsläufig halten! Jeder Tag, den Du hier länger wartest oder mit Kommentaren vertust, könnte im schlimmsten Fall teurer für Dich werden...

Guten Erfolg!

Was meinst Du was ich machen werde. Darauf bin ich schon selbst gekommen. Kann ja sein das jemand schonmal diese Erfahrung gemacht. Trotz allem Danke....

0

Das ist auf jeden Fall mit Kosten verbunden. Am besten du rufst mal bei denen im Service-Center an. Und die anfallenden Kosten solltest du unbdeingt von den beiden Personen zahlen lassen, die sich umentschieden haben und jetzt doch nicht mit wollen. Mit denen würde ich an deiner Stelle nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Das kann ja wohl ncith angehen! Denen muss doch klar sein, dass das was kostet...

Was möchtest Du wissen?