Pauschalreise 3 Tage nach der Buchung (online) stornieren

1 Antwort

das nächste mal besser bei sonnenklar tv buchen. bei der sogenannten optionsbuchung kann man eine reise bis zu drei tage nach der buchung wieder stornieren, falls man - wie in deinem fall - doch keinen urlaub bekommt oder andere pläne entwickelt.

Dazu muss man nicht bei sonnenklar buchen, so genannte Optionsbuchungen bietet Dir jedes Reisebüro und teilweise auch andere Online-Anbieter mit Telefonbuchung an.