Kann man die Flugklasse nachträglich umbuchen?

1 Antwort

Wenn Du ein ganz normalpreisiges Ticket gekauft hast, ist das bei LH innerhalb bestimmter Zeiten nicht nur für kleines Geld umbuchbar, sondern oft auch stornierbar! Bei günstigen Buchungsklassen kann das schon anders aussehen!

Je nachdem, welche Buchungsklasse Du gebucht hast bzw. welches 'Sonderangebot' für First oder Business Du irgendwo gesehen hast, könnte es sich vielleicht sogar lohnen, den ersten Flug zu stornieren und den anderen neu zu buchen!

Falls Du wirklich überlegst, ein reguläres First-Class-Ticket anstelle von Deinem vorhandenen Eco zu buchen (hast Du eine Ahnung, was ein Ticket für die First ans andere Ende der Welt kostet???), gehe am besten in ein LH-City-Center-Büro oder ein Reisebüre, das Partner von LH ist. Bei dieser Absicht könnte es durchaus sein, daß Dir Stornierungs- oder Umbuchungskosten erlassen werden...