wer hat erfahrungen mit reiseveranstalter "Viator" bzw. "GetYourGuide" in london gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit "Viator" vor kurzem einen Ganztagesausflug von Brüssel nach Gent und Brügge unternommen und war sehr zufrieden. Äußerst nette Reiseleitung, alles hat gepasst, wir haben viel gesehen und es war keine Verkaufsveranstaltung (man kann sich abseilen, in der Regel wird aber schon immer ein Laden besucht).

Schlechter Service, nie wieder mit Get your Guide... Unverschämte Serviceleistungen und keine Rückerstattung meines Tickets..... Wollte am 8.4.2013 die Touristtour (On the Top) in Dubai machen. Mein Flug hatte etwas Verspätung und war darauf hin 15 min später am Eingang des Burj Khalifa. Das Servicepersonal hat mich nicht mehr auf den Turm gelassen, trotz mehrmaliger Bitte, hat mich aber darauf hingewiesen, dass eine Rückerstattung möglich ist. Nach Emailkontakt habe mit GetYourGuide habe ich jedoch erfahren, dass es hier nicht der Fall ist. Andscheinend ist bei seriösen Unternehmen eine Rückerstattung möglich, jedoch nicht bei GetYour Guide. Zudem sind die Ticketpreise um ein Vielfaches höher, als bei anderen Firmen...

Sehr enttäuscht, nie mehr wieder mit GetYourGuide

Zwar augenscheinlich noch nicht für England (dort gibt es noch nicht so viele Angebote), aber für viele andere Länder, Regionen und Städte gibt es als alternativen Anbieter mittlerweile http://www.rent-a-guide.de

Welcher Anbieter ist spezialisiert auf Costa Rica?

Wir planen eine geführte Tour durch Costa Rica. Welcher Anbieter ist für solch eine Reise empfehlenswert? Wir möchten viel vom Land sehen. Danke für Infos!

...zur Frage

Ausflüge rund um Edinburgh oder Glasgow?

Hallo - gibt es rund um die Städte Edinburgh und Glasgow schöne Ausflügsmöglichkeiten ins Grüne (circa für einen halben Tag)?; Wir haben nur 3 Tage Zeit und möchten etwas davon gerne in der wunderbaren Schottischen Landschaft verbringen; sind Lochs in der Nähe oder andere tolle Naturschönheiten? ... Für einen Trip in die Highlands wird ein halber Tag wohl nicht ausreichen ... oder doch - vielleicht von Glasgow aus? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Auswahl der Ausflugsziele bei einer Südengland-Kreuzfahrt

Nach 204 Antworten meine erste Frage hier :-)

Ich mache demnächst eine Kreuzfahrt entlang der englischen Südküste und bin mir noch nicht sicher was ich da an Ausflügen machen/buchen soll (einiges muss leider im voraus gebucht werden).

Falls jemand praktische Erfahrung oder gute Tipps hat her damit, hier ist mein vorläufiges Ausflugsprogramm:

Dover

Hier schwanke ich zwischen dem Ausflug organisiert vom Schiff nach Deal Castle und Sandwich oder einem Spaziergang den weißen Klippen entlang von Dover auf eigene Faust, vielleicht sogar zu Fuß nach Deal mit Besuch des Schlosses und zurück per Zug.

Hat den Spaziergang schon jemand gemacht und kann mir sagen ob der lohnenswert ist oder reicht es mal ein Blick auf die Klippen zu werfen und das war es? Zusätzlich könnte ich noch Deal Castle machen, Sandwich dazu ist aber nicht möglich dazu in der recht kurzen Zeit. Verpasse ich viel wenn ich Sandwich nicht gesehen habe?

Portsmouth

Ich habe eine Fähre nach Isle of Wight gebucht. Leider wird die Fahrt zu den Needles wohl nicht klappen, dafür reicht die Zeit nur wenn ich einen Leihwagen miete und da finde ich nichts Gescheites. Alternativ ist die "Downs breezer open top tour" geplant, hat die zufällig jemand gemacht und weiß ob sich das lohnt? Die Stopps bei dem Hop On Hop Off Bus hört sich ja nicht so spannend an.

Plymouth

Hier werde ich sehr wahrscheinlich den vom Schiff organisierten Ausflug "König Artur's Cornwall & Tintagle Castle" buchen.

Das Schloss sieht super aus im Internet, war jemand schon einmal dort?

Isles of Scilly

Da die Insel nur 3 Kilometer lang ist werde ich auf eigene Faust wandern, hat dies jemand schon einmal gemacht?

Portland

Hier ist der Ausflug "Jurassic Coast & ländliches Dorset" geplant, wobei die "Jurassic Coast" sich mir zu leicht nach "Jurassic Park" und Touristenfalle anhört. Hat jemand Erfahrung mit diesem Küstenabschnitt?

Danke für Infos im Voraus und Gruß Zinni

...zur Frage

Flug24.de - habe ich den Flug gebucht oder nicht?

Hey Leute, ich hatte gestern vor ein Flug zu buchen und bin auf die Seite Flug24.de gestoßen. Da der Preis ziemlich verlockend war habe ich versucht den Flug direkt zu Buchen und habe meine Daten ( Name , Straße , etc. ) eingetragen und klickte auf „Reservieren und weiter!“. Im Nächsten Schritt sollte ich meine Kontonummer eintragen. Dies habe ich auch gemacht und auf „Buchen“ gedrückt jedoch zeigte er mir ein Fehler an und meinte dass meine Postleitzahl nicht stimme und ich sie ändern solle damit ich vorfahren könne. Dies hat mich verwundert da die Postleitzahl eigentlich korrekt war. Ich habe die Postleitzahl nicht geändert und es so belassen und mich im Internet informiert ob es bei anderen Leuten auch solch ein Problem gab. Das erschreckende jedoch war das viele Leute meinten die Seite „Flug24.de“ sei unseriös und versteckte kosten hat.

Jetzt ist meine Frage ob ich den Flug jetzt gebucht oder „nur“ reserviert habe und falls ich ihn reserviert habe was heißt das für mich. Ich würde den Flug lieber für ein paar mehr Euro bei einem anderen Anbieter Buchen. Ich hatte vor da anzurufen jedoch steht auf der Internetseite so wie in dieser Email dich ich von denen bekommen habe keine Telefonnummer geschweigenden eine E-Mail Adresse . In den AGB steht I. Vermittlungsauftrag Durch das Ausfüllen der vorgegebene Informationsfelder und dem Abschluss des Buchungsvorgangs beauftragen Sie Travel24 verbindlich eine Leistung, die von einem Dritten Leistungserbringer erbracht wird, zu besorgen. Bitte beachten Sie, dass Sie die vorgegebenen Informationsfelder (insbesondere E-Mailadresse, Name) sorgfältig ausfüllen, da es anderenfalls zu Fehlern im Rahmen des Vermittlungsverhältnisses und/oder bei der vermittelten Leistung kommen kann, für welche Sie sodann verantwortlich sind." . Wie soll ich das alles deuten ?

„Sehr geehrte ------------------- vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung! Ihre Reservierung Berlin - Tiflis, Hinflug: ----------- , Rückflug: ------------- wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten. Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!. Achtung! Flugpreise sind sehr dynamisch. Den durch Sie reservierten Tarif von 333,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen. Wenn Sie bezüglich Ihrer Flugzeiten ± 2 Tage flexibel sind, klicken Sie bei flug24.de aufattraktive Alternativangebote. +++Daten durch Support entfernt*** *Ich habe den Namen und den Zeitraum durch „-„ ersetzt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Irland lieber mit dem Mietwagen oder mit der günstigeren Bus Passport Variante bereisen?

hallo zusammen, normalerweise würde ich trampen, aber ich bin dieses mal nicht alleine unterwegs. wir planen nächstes jahr nach irland zu reisen und ich wollte euch fragen, ob wir besser einen mietwagen nehmen sollten oder die günstigere bus passport variante auch in ordnung ist? thanks a lot!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?