wer hat erfahrungen mit reiseveranstalter "Viator" bzw. "GetYourGuide" in london gemacht?

3 Antworten

Ich habe mit "Viator" vor kurzem einen Ganztagesausflug von Brüssel nach Gent und Brügge unternommen und war sehr zufrieden. Äußerst nette Reiseleitung, alles hat gepasst, wir haben viel gesehen und es war keine Verkaufsveranstaltung (man kann sich abseilen, in der Regel wird aber schon immer ein Laden besucht).

Zwar augenscheinlich noch nicht für England (dort gibt es noch nicht so viele Angebote), aber für viele andere Länder, Regionen und Städte gibt es als alternativen Anbieter mittlerweile http://www.rent-a-guide.de

Schlechter Service, nie wieder mit Get your Guide... Unverschämte Serviceleistungen und keine Rückerstattung meines Tickets..... Wollte am 8.4.2013 die Touristtour (On the Top) in Dubai machen. Mein Flug hatte etwas Verspätung und war darauf hin 15 min später am Eingang des Burj Khalifa. Das Servicepersonal hat mich nicht mehr auf den Turm gelassen, trotz mehrmaliger Bitte, hat mich aber darauf hingewiesen, dass eine Rückerstattung möglich ist. Nach Emailkontakt habe mit GetYourGuide habe ich jedoch erfahren, dass es hier nicht der Fall ist. Andscheinend ist bei seriösen Unternehmen eine Rückerstattung möglich, jedoch nicht bei GetYour Guide. Zudem sind die Ticketpreise um ein Vielfaches höher, als bei anderen Firmen...

Sehr enttäuscht, nie mehr wieder mit GetYourGuide