Ist Meier`s Weltreisen ein guter Anbieter für Rundreisen durch Südafrika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anbieter ist sogar sehr gut für Rund- und Studienreisen durch Südafrika. Solltest du ein gutes Angebot gefunden haben, schlage zu! Ich habe bisher 3 geführte Reisen mit Meier`s unternommen und war jedesmal begeistert. Die Reiseleiter sind gut ausgebildet und haben viele interne Tipps und Infos zum jeweiligen Reiseland.

Gute Reise!

Meiers Weltreisen ist ganz allgemein ein sehr guter Reiseveranstalter, jedoch auch preislich etwas angehoben.

Ja, Meier's Weltreisen ist einer der renomiertesten Veranstalter im Fernreisebereich und gehört zum REWE-Konzern. Die Programme sind Standard und schon zigtausendmal erprobt und bewährt. Alternativ würde ich Cruising Reisen empfehlen - die sind echte Spezialisten und arbeiten individuelle Programme mit Herzblut aus. Man kann die Mitarbeiter auch ständig mit allen möglichen Fragen belagern und bekommt stets wirklich gute und fundierte Auskünfte!

Einer der besten Anbieter. Meiers ist im Qualitätssegment aktiv. Gerade in Afrika lieber ein paar Euros mehr für ein tolles Erlebnis als am Ende enttäuscht z sein.

Hallo Rodriguez,

wie die anderen schon schrieben, zählt Meier´s Weltreisen zu den renommierten Reiseveranstaltern und wir haben auch schon eine Thailandreise dort gebucht, bei der wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Reiseleiter hatten alle fundiertes Wissen und waren sehr hilfsbereit. Der Reiseveranstalter ist auf jeden Fall zu empfehlen. In Südafrika waren wir dieses Jahr im Frühling allerdings mit http://www.holiday-n-adventure.de. In der Tour enthalten waren neben Südafrika auch Namibia, Simbabwe und Botswana. Es gab unglaubliche Highlights während dieser Reise, sehr viel Natur, Nationalparks, aber auch viele tolle Städte! Vor allem von Kapstadt und seiner Umgebung waren wir mehr als begeistert. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich.

Viel Spaß in Südafrika, ein tolles Land!!

Was möchtest Du wissen?