Ist Meier`s Weltreisen ein guter Anbieter für Rundreisen durch Südafrika?

4 Antworten

Der Anbieter ist sogar sehr gut für Rund- und Studienreisen durch Südafrika. Solltest du ein gutes Angebot gefunden haben, schlage zu! Ich habe bisher 3 geführte Reisen mit Meier`s unternommen und war jedesmal begeistert. Die Reiseleiter sind gut ausgebildet und haben viele interne Tipps und Infos zum jeweiligen Reiseland.

Gute Reise!

Meiers Weltreisen ist ganz allgemein ein sehr guter Reiseveranstalter, jedoch auch preislich etwas angehoben.

Ja, Meier's Weltreisen ist einer der renomiertesten Veranstalter im Fernreisebereich und gehört zum REWE-Konzern. Die Programme sind Standard und schon zigtausendmal erprobt und bewährt. Alternativ würde ich Cruising Reisen empfehlen - die sind echte Spezialisten und arbeiten individuelle Programme mit Herzblut aus. Man kann die Mitarbeiter auch ständig mit allen möglichen Fragen belagern und bekommt stets wirklich gute und fundierte Auskünfte!

Einer der besten Anbieter. Meiers ist im Qualitätssegment aktiv. Gerade in Afrika lieber ein paar Euros mehr für ein tolles Erlebnis als am Ende enttäuscht z sein.