Eure Erfahrungen mit dem Anbieter für Weltreisen "Reiss Aus"?

1 Antwort

Mir kommen die Preise, ehrlich gesagt, ziemlich teuer vor. Außerdem würde ich so eine Weltreise lieber im Reisebüro planen, als übers Internet oder Telefon. Geh doch mal zu STA-travel, die haben in allen größeren Städten ihre Reisebüros. Die sind auf solche Weltreisen und Backpacker spezialisiert. Wenn du Student bist, kannst du da auch ganz gute Angebote bekommen. Du solltest auf jeden Fall mehrere Anbieter vergleichen!