Es gibt schon wirklich viel Fleisch in Uruguay, aber du wirst auch vegetarische Gerichte finden. Überall wirst du Empanadas auch mit vegetarischer Füllung finden, die sehr gut schmecken. Andere vegetarische Gerichte sind eher dürftig, aber es geht schon...

...zur Antwort

Mir kommen die Preise, ehrlich gesagt, ziemlich teuer vor. Außerdem würde ich so eine Weltreise lieber im Reisebüro planen, als übers Internet oder Telefon. Geh doch mal zu STA-travel, die haben in allen größeren Städten ihre Reisebüros. Die sind auf solche Weltreisen und Backpacker spezialisiert. Wenn du Student bist, kannst du da auch ganz gute Angebote bekommen. Du solltest auf jeden Fall mehrere Anbieter vergleichen!

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Käse mitnehmen kannst und auch andere Lebensmittel, die nicht koscher sind! Freunde von mir haben schon alles mögliche im Gepäck mit nach Israel genommen, Senf, Würste, Tee, Süßigkeiten etc. Du kannst ja auch mal bei der Fluggesellschaft fragen, um ganz sicher zu sein...

...zur Antwort

Ich kann dir da jetzt keine genauen Adressen nennen, aber man kann auf jeden Fall auch in Jerusalem ausgehen. Am besten fragst du da mal vor Ort ein paar junge Leute, die können mit Sicherheit sagen, welche Bars und Kneipen gerade angesagt sind.

...zur Antwort