Istanbul: Wellness in der City?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Da gibt es einige . Cemberlitas is schön und sauber : http://www.cemberlitashamami.com/

Oder " Sultanahmet Hamami " .( Google ) .

Sonst im Hotel nachfragen und auf Öffnungszeiten achten ( Männer , Frauen oder gemischt ! ) .

Sezhr teuer aber seht gut , auch im Four Seasons Hotel ( Hamman , Spa und Masage ) . Info : Hotelseite .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war im Hamam Cagaloglu Baths und fand es ziemlich super! Ich habe zwar auch negative Meinungen gehört, aber war danach wirklich super entspannt und v.a. sauber wie wharscheinlich noch nie in meinem Leben :) Hier der Link: http://www.cagalogluhamami.com.tr/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eher eine Warnung für Dich.

Bei meinem letzten Aufenthalt hat man mich in den Suleymaniye Hamam "verschleppt". Sollte der Dir auch angeboten werden, dann lieber Vorsicht. Wenn viel los ist, wirst Du regelrecht abgefertigt. Der Hamam ist dazu teuer und auch nicht besonders gepflegt.

Schade drum, denn wäre das alles anders - die Wandgemälde in den Ruheräumen, die hölzernen Umkleiden, die Einrichtung überhaupt, wären schön.

Das genaue Gegenteil davon - also eine ausgesprochen gute Behandlung - habe ich in Kumköy erlebt. Kumköy nicht bei Side, sondern im Norden von Istanbul am Schwarzen Meer. Da Istanbul riesig ist, fährt man bis Kumköy von Stadtmitte aus eine gute Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?