Bequeme Busse für Nachtfahrten in Ecuador?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereit bist auch ein bisschen mehr für einen Bus zu bezahlen, kannst du wirklich gute und bequeme Nachtbusse finden, wo du eine Nacht einigermaßen gut schlafen kannst. Auf den Busbahnhöfen solltest du die Angebote vergleichen bevor du dich entscheidest.

Stimmt, meistens sind die teuersten die besten Busse.

0

Eine bestimmte Busgesellschaft kann ich dir nicht empfehlen, aber es gibt in Ecuador schon ganz gute Busse, wo man relativ gut auf einer Nachtfahrt schlafen kann. Frag am Schalter einfach nach "cama" oder "semi-cama"...