Backpacker Hostel in Oslo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war letztes jahr im perminalen - ist in der Nähe des Anker-Hostels - war sehr nett... war allein im 4-bett zimmer und das 2 nächte ;-))) Zimmer sind sauber inkl. Dusche und WC - etwas irritierend ist, dass Heer/Bundeswehr wohnt dort zum Teil - sprich beim Frühstück trifft man auf ein paar soldaten ;-))) aber die sind nett

Oslo ist ziemlich teuer was Unterkünfte angeht. Schau mal bei hostelworld.com da findest du eine ganze Auswahl an Hostels. Du könntest auch mal schauen, ob du mit airbnb vielleicht eine günstigere Alternative findest, oder auch mal couchsurfing in Erwägung ziehen.

hab schon selbst im anker hostel geschlafen und kann es dir nur empfehlen. liegt sehr zentral und gerade der preis ist in norwegen ja entscheidend und das ist dort absolut in ordung.

Ich würde auch über Hostelworld suchen. Dort habe ich bis jetzt immer was gefunden.

Was möchtest Du wissen?