RSD Reiseservice Deutschland Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Januar mit denen in der Ägäis, um mich (journalistisch) über das Angebot zu informieren. Es gab daran grundsätzlich nichts auszusetzen. Allerdings deckt der Preis "nur" Flug und Übernachtung/ F. ab. Bucht man die Ausflugspakete, weitere Mahlzeiten und gar EZ hinzu, kommt man schnell auf den doppelten und höheren Betrag. Insgesamt fand ich das Preis-/ Leistungsverhältnis dennoch in Ordnung. Der niedrige Preis erklärt sich vor allem durch das Sponsoring von Firmen, welches wiederum durch den türk. Staat steuerlich begünstigt wird.

der türkische Staat sponsort Ägais ? Bist Du Da sicher ?

0
@AnhaltER1960

100% sicher ;) Ja. Es gibt auch eine türk. Ägäis um Izmir, die im Winter touristisch wenig ausgelastet ist. Griechische Inseln werden natürlich nicht gesponsert .

0

Veranstalter RSD Reisen in Kirchheim bei München?

Kennt jemand den Veranstalter RSD Reisen mit Sitz in Kirchheim bei München und kann was berichten? Seriös? Funktioniert?

...zur Frage

RSD Angebot Hurtingruten Seereise

Habe heute ein Angebot von RSD für eine 13 tägige Seereise Norwegen und das Nordkap zum Vorzugspreis von € 1.399 - incl. Flug etc. erhalten. Wer hat Erfahrungen mitRSD und diesen Reisen ??

...zur Frage

Urlaub bei eBay ersteigern, wer hat das schon gemacht und teilt seine Erfahrungen mit mir?

Moin, wer hat schonmal einen Urlaub bei eBay ersteigert?

War es eine Pauschalreise, ein Ferienhaus, oder ein Wochendtrip?

Wie günstig war es und wart ihr mit der Reise zufrieden?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

...zur Frage

8 tägige Türkei Rundreise 200 € für 2 Personen wie geht das???

Habe eine 8 Tägige Reise bei RSD Reise Service Deutschland - für sage und schreibe 200 € für Türkei inkl. Reiserücktrittversicherung gebucht.

Aufstellung meiner Rechnung:

2 Personen - Charterflug von Frankfurt kostenlos 0 €

2 Personen – 7 Übernachtungen 4 und 5* Hotels inkl. Frühstück, je Person 79. gesamt 158 €

2 Personen – Reise-Rücktrittsversicherung je Person 21, gesamt 42 €

Wie ist dies möglich???

Selbst wenn man nicht an den angebotenen Verkaufsveranstaltungen teilnimmt kann ich mir dieses Angebot nicht erklären.

Ist dieses Angebot seriös, oder hat jemand eine solche reise gemacht und kann positives darüber berichten.

...zur Frage

Weihnachten am Strand?

Wart ihr zu Weihnachten schon mal am Strand und habt Badeurlaub gemacht? Mein Freund will mich dazu überreden, aber ich finde den Gedanken irgendwie komisch... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?