RSD Reiseservice Deutschland Erfahrung?

1 Antwort

Ich war im Januar mit denen in der Ägäis, um mich (journalistisch) über das Angebot zu informieren. Es gab daran grundsätzlich nichts auszusetzen. Allerdings deckt der Preis "nur" Flug und Übernachtung/ F. ab. Bucht man die Ausflugspakete, weitere Mahlzeiten und gar EZ hinzu, kommt man schnell auf den doppelten und höheren Betrag. Insgesamt fand ich das Preis-/ Leistungsverhältnis dennoch in Ordnung. Der niedrige Preis erklärt sich vor allem durch das Sponsoring von Firmen, welches wiederum durch den türk. Staat steuerlich begünstigt wird.

AnhaltER1960  12.09.2012, 00:37

der türkische Staat sponsort Ägais ? Bist Du Da sicher ?

tauss  12.09.2012, 06:30
@AnhaltER1960

100% sicher ;) Ja. Es gibt auch eine türk. Ägäis um Izmir, die im Winter touristisch wenig ausgelastet ist. Griechische Inseln werden natürlich nicht gesponsert .