Wer ist schon mit Djoser-Reisen unterwegs gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon 5mal mit Djoser unterwegs. Djoser kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich den Freiraum nehmen, den man möchte. Man kann mit der Gruppe, mit einzelnen aus der Gruppe oder wenn man möchte auch alleine was unternehmen. Einige Touren sind im Programm enthalten, alles andere kann man vor Ort entscheiden und auch dann erst bezahlen. Die Hotels sind einfach, aber immer sauber, oft auch mit Pool. Der oder die "Reisebegleiter/in" sind zwar nur für den störungsfreien Ablauf der Reise zuständig und geben Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants usw.
Die 5, die ich bisher kenne, waren jeder für sich einfach Spitze. Sie haben mit viel Liebe versucht uns das jeweilige Land zu zeigen. Man sollte sich aber auf jeden Fall den Katalog richtig durchlesen, was das Djoser-Prinzip ist. Ansonsten geht man mit falschen Vorstellungen auf die Reise. Das kann dann aber eine Qual für die anderen Mitreisenden sein, was ich auch schon erlebt habe.

Ja kann nicht diesen Veranstalter weiterempfehlen.

Hatten über den jahreswechsel Indonesien gebucht, ok Naturgewalten, Oktober Vulkanausbruch. keine brauchbare Sicherheitshinweise, obwohl Außwärtige Amt abgeraten hat, drohte man uns mit Stornokosten unsachlich, überheblich.

Der Reisebegleiter, 1. Mal in Indonesien, keinerleih Einsatz, nicht zu empfehlen, schade.

nach der Reise, kein Interesse, Angelegenheit zu besprechen, schade, nicht empfehlenswert.

Ich kann Dir leider keinen Erfahrungsbericht liefern, aber ich kann Dich in Deiner Wahl bestätigen, ich habe auch nur gutes berichtet bekommen, also Erfahrungen aus zweiter Hand. Der Freiraum war das eine was für Djoser spricht, ja, aber auch die Qualität und die doch ganz besondere Vorauswahl des Programms wurden immer wieder erwähnt, also der Grundtenor war immer: ....ist seinen preis auch wert! Ich finde, das ist ein Lob!

Hallo tomatenprofi, ich bin noch nie mit Djoser verreist (ich bin ja ein Reiseveranstalter-Muffel;-), aber wenn man so auf dem Spielplatz sitzt und mit anderen Müttern und Vätern spricht, kann ich eins dazu beitragen: Alle die, die mit Djoser verreist sind, waren begeistert!:-)

0

Was möchtest Du wissen?