Mit welchem Veranstalter pauschal in die Südsee reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für mich gibt es keinen besseren Anbieter wie Pacific Travel House http://www.pacific-travel-house.com/

Die gegebenen Antworten fand ich alle hilfreich, aber dieser Link gefällt mir am besten. Der Reiseveranstalter scheint unseren Wünschen bezüglich iindividueller Ausgestaltung des Reiseverlaufs am nächsten zu kommen.

1
@Sannemann

Ich weiß nicht, ob Du über den Kommentar hier irgendwie informiert wirst, aber da ich seit längerem mal wieder hier aktiv bin, wollte ich nur kurz die Rückmeldung geben, daß wir von PTH begeistert waren und sie es auch für die  nächste Reise wieder werden! :-)

0

Hallo Sannemann binauch ich bin unbedingt ein Freund von Pauschalreisen aber manchmal ist es bei Fernreisen doch nicht die schlechteste Lösung.Vor zwei Jahren haben wir eine Südostasienreise gemacht,vier Länder zwölf Flüge bis auf einige Bausteine alles individuell und es klappte alles,allerdings auch sehr lange vorbereitet.!996 habe ich eine gut dreiwöchige Pauschalreise in die Südsee gemacht "Trauminseln der Südsee" es war traumhaft.

Wir hatten die Reise bei einem Reisebüro Tour Konzept in Traunstein gebucht. Es war eine organisatorische und preisliche Meisterleistung (war ja noch DM Zeit).Leider konzipiert dieses Reisebüro jetzt nur noch Weltreisen für Wiederverkäufer,habe dort mal angerufen, der Inhaber hat auch noch von dieser Zeit geschwärmt.Er hat mich an Gastager Weltreisen verwiesen,vielleicht versuchst Du es mal dort.Auch einen traumhaften Südseeurlaub wünscht Dir Dietrich aus Halle/Saale

Oh danke, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht. Ich schau mir das an. Vielen Dank.

1

Hi,

Gastager macht auch eher Gruppenreisen. Recht individuell kannst Du Deine Reiseplanung über IKARUS Tours machen. Ich empfehle Dir allerdings die Einschaltung eines Reisebüros das sich um die Koordination Flug/Rundreise/Hotel mit kümmert. Kostet nicht mehr (oder nicht viel mehr) und spart Dir u.U. eine Menge Ärger. Ikarus ist ein guter Veranstalter aber mit den Flügen haben´s die nicht soooooo :-) http://catview.travelcms.de/static/popup.php?cid=9445&catviewid=1&parttype=picpart&width=1000&height=750 Ab seite 161

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?