Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

2 Antworten

Da mir der Begriff Frauenhotel auch noch neu war, habe ich gerade mal geguckt, was man im Internet so findet. Interessant. Die Frauenhotels, die es gibt, sind tatsächlich nur für Frauen und Söhne sind nur bis 7 oder 10 Jahre erlaubt. Zu Amsterdam habe ich mal auf niederländisch: Vrouenhotel und Vrouwen Hotel Amsterdam gegoogelt und da finden sich ausschließlich Hinweise auf ein Frauenhotel in Saudi Arabien. Amsterdam scheint also über kein Frauenhotel zu verfügen. Ein Freund hat mir dieses Hotel sehr empfohlen, vielleicht gefällt es Euch: http://www.banksmansion.nl/

Hallo

Ich war bereits einige Male im Misc EatDrinkSleep www.misceatdrinksleep.com Dies ist ein Boutiquehotel, die Besitzer Rachel und Pepijn sind wahnsinnig gastfreundlich und hilfsbereit. Am Hoteleingang hängt ein Schild auf welchem ein High Heel abgebildet ist "Backpackers on High Heels" Die DisignerZimmer (jedes verschieden) sind wunderschön, und mit viel Comfort ausgestattet (Fön, Bademäntel, Nagelfeile, Shampoo, Nähzeug etc. ausserdem eine Alkoholfreie Minibar mit leckeren Snacks die im Zimmerpreis inklusive ist) lage: Nieuwmarket (ca. 10 min zum Bahnhof)