Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir der Begriff Frauenhotel auch noch neu war, habe ich gerade mal geguckt, was man im Internet so findet. Interessant. Die Frauenhotels, die es gibt, sind tatsächlich nur für Frauen und Söhne sind nur bis 7 oder 10 Jahre erlaubt. Zu Amsterdam habe ich mal auf niederländisch: Vrouenhotel und Vrouwen Hotel Amsterdam gegoogelt und da finden sich ausschließlich Hinweise auf ein Frauenhotel in Saudi Arabien. Amsterdam scheint also über kein Frauenhotel zu verfügen. Ein Freund hat mir dieses Hotel sehr empfohlen, vielleicht gefällt es Euch: http://www.banksmansion.nl/

Hallo

Ich war bereits einige Male im Misc EatDrinkSleep www.misceatdrinksleep.com Dies ist ein Boutiquehotel, die Besitzer Rachel und Pepijn sind wahnsinnig gastfreundlich und hilfsbereit. Am Hoteleingang hängt ein Schild auf welchem ein High Heel abgebildet ist "Backpackers on High Heels" Die DisignerZimmer (jedes verschieden) sind wunderschön, und mit viel Comfort ausgestattet (Fön, Bademäntel, Nagelfeile, Shampoo, Nähzeug etc. ausserdem eine Alkoholfreie Minibar mit leckeren Snacks die im Zimmerpreis inklusive ist) lage: Nieuwmarket (ca. 10 min zum Bahnhof)

Hallo rikana. Ich kann verstehen was du meinst. Ich kann dir zwar nicht direkt ein Frauenhotel empfehlen, aber zumindest eins, dass vom Design und vom Service absolut empfehlenswert ist. Nämlich das Citizen M mitten in Amsterdam. Schau dir mal hier die Bilder an: http://www.citizenmamsterdamcity.com/affordable-hotel-beethovenstraat.php Wenn du auf schöne Dinge und Design stehst, wird es dir dort bestimmt gefallen. Viel Spaß im wunderschönen Amsterdam.

Stimmt es, das Männer und Frauen in Jerusalem getrennt im Bus sitzen müssen?

Stimmt das? Gilt das auch für Touristen? Würdet ihr raten, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden und lieber Taxi zu fahren? Wer war küzlich vor Ort und kennt die Lage?

...zur Frage

Schöne gemütliche Unterkunft für Familie in Teneriffa?

Kennt ihr eine schöne gemütliche Unterkunft für eine Familie in Teneriffa? Kennt ihr vielleicht ein kleines Hotel, das sich dafür anbietet? Oder würdet ihr lieber zu einer Ferienwohnung raten?

...zur Frage

Kennt ihr eine günstige Unterkunft in Amsterdam?

Da ich für ein paar Tage mit dem Zug nach Amsterdam fahren möchte, suche ich eine zentral gelegene Unterkunft.

...zur Frage

Gibt es rund um Monfalcone in Italien schöne Wanderwege?

Wir haben für Juni eine nette Unterkunft im italienischen Monfalcone gebucht. Da wir ab und zu schon gerne wandern, möchte ich wissen, ob es rund um diesen Ort schöne Wanderwege gibt. Wer kennt die Gegend und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Ab wann zum Törggelen und wohin am besten?

Ist es jetzt noch zu früh im Jahr um zum Törggelen zu fahren? Welche Reisezeit passend? Wohin fahren wir denn am besten, wenn wir mit dem eigenen Auto anreisen wollen und drei Frauen auf der Suche nach lustigen Abenden sind? Busreisen sind eher nichts für uns. Wer hat einen guten Tipp? Wo hat es euch gefallen?

...zur Frage

Fahrradtour von Amsterdam an die Nordsee? :)

Hallo :) am 7.4. fahre ich wieder nach Amsterdam. In der Hoffnung dass wir einigermaßen gutes Wetter haben, wollen mein Freund und ich gerne mit dem Fahrrad rumfahren. Ich bin jetzt eher nicht so die Radfahrerin aber in Holland ist ja eh alles flach ;).

Wie auch immer. Jedenfalls suche ich nun geeignete und schöne Strecken an irgend nen schönen Ort am Meer (kann auch das Ijsselmeer sein. Oder ist das zu weit für so jdm wie mich? ;) Kennt jemand ne nette Route oder ne Internet seite wo man sowas findet?

Gibt es sonst etwas in Amsterdamer Umgebung, für das sich eine kleine Fahrradtour lohnen würde? Was ist zb. mit den Windmühlen wo sind die denn? :)

Liebe Grüße, tinkerbellm :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?