Hat schon jemand von euch bei fairflight.de Amerikareisen gebucht?

1 Antwort

Hallo,

ich habe zwar noch nie mit Fairflight gebucht, habe aber schon überlegt dies zu tun. Ich finde dieser Anbieter hat sehr interessante Angebote zu USA Reisen. Ich hab mich bis jetzt auf der Seite für Flugrundreisen interessiert. Wenn du dir eine Reise ausgesucht hast, gehe dann mal auf Leistungen, da steht dann alles was inclusive ist auch evtl Inlandsflüge....

Lass dich doch auch mal bei der Hoitline beraten.

Hier mal ein paar Meinungen:

http://www.stiftung-reisetest.com/wer-fehlt/

Grüße