Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseanbieter Sunwave Reisen gemacht?

2 Antworten

Ein Freund von mir war mit Sunwave vor zwei Jahren auf Korfu unterwegs. Damals war er auch Single. Ihm hat es von der Organisation, über Transport, Unterkunft, Aktivitäten etc. total gut gefallen.

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter sunwave gemacht. Nach dem ich meine Singlereise nach Zypern gebucht habe, war ich am Anfang ein wenig unsicher. Es hat mir aber sofort gefallen nachdem ich im Hotel angekommen bin. Es war ein schönes Hotel direkt am Strand. Auch die Aktivitäten vor Ort waren vielfältig: Wandern, Tauchen, Wassersport und interessante Ausflüge. Ich habe außerdem sehr nette Menschen kennengelernt und sogar neue Freundschaften schließen können.

Du kannst dir ja mal einfach die Seite anschauen: http://www.sunwave.de/ Es gibt nicht nur Sommerreisen, sondern viele verschiedene Singlereisen, zum Beispiel Skireisen oder Silvesterreisen.

Dir einen schönen erholsamen Urlaub! :)

reisefrageTeam  28.09.2011, 12:19

Liebe/r nlange,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt, deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support