Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

2 Antworten

Wir waren im Sommer 2010 mit VAMOS Reisen in Italien - Arcera, il Molino. Das Quartier war desolat, tw schimmlig, die Clomuschel undicht... Wir sind sehr enttäuscht nach 2 Tagen abgereist,unsere (fotodokumentierten) Beschwerden wurden einfach abgeleugnet. Als Entschädigung haben wir gerade einmal 1/3 (!!!) der Buchungskosten erhalten - keine Empfehlung für diesen Reiseveranstalter !

Super-Veranstalter. Die Programme sind einmalig und perfekt auf Familien abgestimmt, die mehr oder anderes suchen, als nur Beschäftigung und Bespassung.

Wecher Reiseveranstalter bietet schöne Luxus Reisen an?

Hallo zusammen. Hat jemand schon von sog. "Luxus-Reisen" gehört? Ich finde, dass das eine gute Idee für eine Hochzeitsreise ist Jetzt habe ich sowas aber nie gemacht und habe keine Ahnung, ob es da bestimmte Anbieter gibt? Besonder wünschenswert wäre es ja auch, wenn hier in diesem Forum schon Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung aussprechen könnte?

...zur Frage

Welcher gute Reiseveranstalter hat besondere, abwechslungsreiche Radreisen in Europa im Programm?

Wir wollen eine Radreise verschenken, haben aber selbst keine Erfahrungen damit. Wo sollen wir buchen? Welcher Reiseveranstalter hat schöne Radreisen in Europa im Programm? Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter ETI für Ägyptenreisen?

Mir wurde von meinem Reisebüro der Katalog des Veranstalters ETI Reisen ausgehändigt. Ich habe bisher noch nichts von diesem Reiseveranstalter gehört. War von Euch schon jemand damit unterwegs und kann ihn mir empfehlen?

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter shalom-israel-reisen?

...zur Frage

Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

Meine kleine Schwester plant eine Reise in und durch Marokko und sucht nun einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen. Kennt ihr einen? Mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

7 Tage GRATIS- Urlaub Gala - Eduscho - Auszeit

Wer hat Erfahrungen mit der Buchung von Reisen über diese Gala- Eduscho (Tchibo) - Aktion? Es musste im Jahr 2013 7x Kaffee gekauft werden - Einlösung der Reisen bis zum 30.04.2015. Gab es bei Probleme bei der Buchung? Hat noch jemand Gutscheine von der Aktion? Bitte schreibt mir auch, falls Ihr bei einer ähnlichen Aktion Erfahrungen gemacht habt. Danke in voraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?