Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir waren im Sommer in Italien mit vamos. Dort hatten wir einiges auszusetzen. (Terme die Sorano, zuviele Verbote (Lachen, planschen, Spaß haben, kein Geschirrspüler, reglementierte Poolöffnungszeiten, nein nicht bis 22.00 Uhr, bis 19.00 Uhr...) Ich habe insgesamt drei Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund würde ich nicht mehr mit vamos reisen.

Wir waren im Sommer 2010 mit VAMOS Reisen in Italien - Arcera, il Molino. Das Quartier war desolat, tw schimmlig, die Clomuschel undicht... Wir sind sehr enttäuscht nach 2 Tagen abgereist,unsere (fotodokumentierten) Beschwerden wurden einfach abgeleugnet. Als Entschädigung haben wir gerade einmal 1/3 (!!!) der Buchungskosten erhalten - keine Empfehlung für diesen Reiseveranstalter !

Super-Veranstalter. Die Programme sind einmalig und perfekt auf Familien abgestimmt, die mehr oder anderes suchen, als nur Beschäftigung und Bespassung.

Was möchtest Du wissen?