Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir waren im Sommer in Italien mit vamos. Dort hatten wir einiges auszusetzen. (Terme die Sorano, zuviele Verbote (Lachen, planschen, Spaß haben, kein Geschirrspüler, reglementierte Poolöffnungszeiten, nein nicht bis 22.00 Uhr, bis 19.00 Uhr...) Ich habe insgesamt drei Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund würde ich nicht mehr mit vamos reisen.

Wir waren im Sommer 2010 mit VAMOS Reisen in Italien - Arcera, il Molino. Das Quartier war desolat, tw schimmlig, die Clomuschel undicht... Wir sind sehr enttäuscht nach 2 Tagen abgereist,unsere (fotodokumentierten) Beschwerden wurden einfach abgeleugnet. Als Entschädigung haben wir gerade einmal 1/3 (!!!) der Buchungskosten erhalten - keine Empfehlung für diesen Reiseveranstalter !

Super-Veranstalter. Die Programme sind einmalig und perfekt auf Familien abgestimmt, die mehr oder anderes suchen, als nur Beschäftigung und Bespassung.

Kennt jemand Reiseveranstalter der wo sich auf Reisen in den Iran spezialisiert?

Im Internet habe ich nichts gescheites gefunden.

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ferienhausanbieter Cuendet gemacht?

Durch Zufall ist mir der Reisekatalog von Cuendet in die Hände gefallen ... Dort gibt es tolle Ferienhäuser und Apartments. Da ich von diesem Reiseveranstalter bisher noch nichts gehört habe, frage ich Euch, ob Ihr schon Erfahrungen mit Cuendet gemacht habt. Da die Preise nicht gerade niedrig sind, möchte ich doch "auf Nummer sicher" gehen.

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter Glauch Reisen?

Habe eine günstige Reise nach Griechenland gefunden, der Anbieter ist Glauch Reisen. Kenne den Veranstalter nicht? Kann mir jemand sagen, ob es ein zuverlässiger Veranstalter ist?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter TOUR VITAL aus Köln......

und hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?