Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Troll Tours?

1 Antwort

Trolltours ist wirklich super! Ich selber habe schon vier reisen bei dem Anbieter gebucht und bin nie enttäuscht worden! Sehr empfehlenswert auf jeden Fall! Aber einfach ausprobieren und testen falls in dem Zeitraum bisher noch nicht dort gebucht wurde :) Und falls ja, wie waren deine Erfahrungen? Lieben Gruß

Hi,

Troll Tours ist seit Jahren im Geschäft und kooperiert mit Neckermann. Also alles in allem auf jeden Fall seriös, aber zum Teil auch "Massenanbieter".

Kommt also im Speziellen auf die Reise an.

bye Rolf

Wir haben eine individuelle Rundreise durch S/FIN und N gebucht. Top Service und gutes Preis/Leistungsverhälnis. Auch Fähren wurden gebucht. Alles TOP. Kann ich nur empfehlen. Gerd

Meine Erfahrung ist nicht so prickelnd, wie die hier beschriebenen. Umbuchung des Direktfluges mit 3 maligen Umsteigen. Unfreundlicher/überheblicher Mitarbeiter am Telefon. Kein Entgegenkommen dem Reisenden gegenüber. Es geht auch anders: Bsp. gleiche Reise über anderen Veranstalter. Ersatz des Direktfluges 2 Tage früher + zusätzlichem Hotelaufenthalt. Das nenne ich Kundenservices.

Was möchtest Du wissen?