Meinung/Erfahrung zu Daydreams, ein Reiseveranstalter?

2 Antworten

Finger weg ! - Betrug !

Ich habe 2 Gutscheine im Wert von 2x 24,95 EUR erworben.

Wert der Gutscheine angeblich 2x 50,00 EUR.

Gültigkeit der Gutscheine bis 01.02.2021

Nun konnte ich diese Gutscheine aufgrund der 2 Lockdowns durch COVID19 (März - Juni 2020 sowie jetzt andauernd seit November 2020) nicht einlösen.

Eine kostenfreie Verlängerung der Gutscheine wegen COVID19 wurde trotz meiner mehrmaligen Anfrage prompt abgelehnt.

Hier scheint es für mich um eine gewisse Arglist bis hin zu betrügerischen Absichten zu handeln:

Leute mit Gutscheinen anlocken, die dann nicht eingelöst werden können.

Mein Schaden: knap 50,00 EUR.

Davon lebt Daydreams.de

Dies ist ein schwarzes Schaf für die gesamte gebeutelte Reisebranche.

Bitte hier Finger weg und direkt beim Hotel buchen und diese somit unterstützen, und nicht Betrüger ernähren.

MFG Thomas-T.1

Hab mir die Website angeguckt und nichts merkwürdiges gefunden. Persönlich gebucht habe ich dort allerdings auch noch nicht, aber Impressum ist glatt (auch) ausreichend vorhanden, seit Jahren existierend, Meinungen... (in wieweit manipuliert, weiss ich nicht), aber alles in Allem denke ich, Du könntest einen Versuch wagen, wenn das Angebot so bestechend ist.