opodo?

2 Antworten

Nun, zunächst einmal ist Opodo kein Reiseveranstalter, sondern ein Online-Reisebüro, also nur Vermittler.

Für die AGB der betreffenden Flugesellschaft bzw. des betreffenden Reiseveranstalters kann Opodo insofern nichts.

In diesen AGB sind die Stornostaffeln auch aufgelistet und hier in diesem Fall auch ganz normal.

Es hilft, sich vorher die Vertragsbedingungen anzusehen und nicht hinterher zu schimpfen - und dann noch die Wut gegen das falsche Unternehmen zu richten.

Nightwish80  05.04.2018, 14:33

Bin ich absolut deiner Meinung!

ja Kann ich gerne machen. So ungewöhnlich ist es nicht. Jeder Veranstalter hat Storno Bedingungen und die muss man halt beachten. Man kann ja nicht nach lust und Laune stornieren.

was steht in den Bedingungen und was hast du erwartet?

für den Krankheitsfall muss man eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, aber die sparen sich viele aus Geiz.

ich kann den Unmut nicht ganz nachvollziehen.