Starlight Express Sitzplätze

Support

Liebe/r Vithanie,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du Rat zum Thema Reisen suchst, bist du hier richtig.

Deine Frage passt thematisch weniger hierher. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo Vithanie, ich war kürzlich noch mal bei Starlight Express und kann Dir sagen: Es gibt gar keine schlechten Plätze dort, denn das Spiel findet auch im Zuschauerraum statt: Da laufen die Rollschuhbahnen (= Gleise) nämlich zwischen den Sitzreihen hindurch. Man sieht es auf dem Plan an den Absänden zwischen den Reihen. Das ist wirklich atemberaubend, wenn die Schauspieler (=Züge) dort an einem vorbeirauschen!!! Ihr werdet begeistert sein! Die Plätze sind perfekt! Sonnige Grüße aus Münster von Gabriel

Das hört sich wirklich vielversprechend an! Danke dir. :)