Sitplatzqualität bei Ryanair?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz Allgemein muss man zu Rynair sagen, sie fliegen günstig und es gibt keinerlei Komfort, das ist bekannt, also pack dir Proviant ein ;-)

Es gibt auch keinerlei Sitzkomfort!! Alles ist auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. 

Du brauchst eine Sitzgurtverlängerung, dann wird es mit dem Sitzkomfort kritisch. Auch der Sitzabstand ist bei ja solchen Maschinen recht beengt. Aber ok, es ist ein relativ kurzer Flug.

Du solltest zu deiner, wie ich finde, sehr wichtigen Frage Rynair direkt anfragen und um schriftliche Rückantwort bitten, wie du dein Problem lösen kannst, nicht das es evtl. zu Beförderungsschwierigkeiten kommt. 

Ganz wichtig Erfrage auch den Aufpreis, damit du keine Überraschung erlebst. Rynair hat ganz enge Auslegungen zur Beförderung  auch von Gepäck usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 10.07.2015, 18:41

Vielen Dank für den Stern, Wünsche eine angenehme Reise und viel Urlaubsfreude. Beste Grüsse maniH

0

Wegen Sitzgurtverlängerung kann ich dir nichts sagen, aber ich bin schon mit ryanair geflogen und fand das bisher immer ganz okay, die Reihen waren glaube ich ein bisschen dichter als bei manchen anderen Anbietern.

Aber ein Flug nach Kreta dauert so und so nicht ewig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Rynair ehrlich gesagt nicht so schlimm.. Ist zwar nicht besonders viel Platz aber ich hab mich noch nie unwohl gefühlt. Besonders im Gegensatz zu den super engen Plätzen bei Vueling ist Raynair fast schon Luxus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?