Sitplatzqualität bei Ryanair?

2 Antworten

Wegen Sitzgurtverlängerung kann ich dir nichts sagen, aber ich bin schon mit ryanair geflogen und fand das bisher immer ganz okay, die Reihen waren glaube ich ein bisschen dichter als bei manchen anderen Anbietern.

Aber ein Flug nach Kreta dauert so und so nicht ewig ;-)

Ich find Rynair ehrlich gesagt nicht so schlimm.. Ist zwar nicht besonders viel Platz aber ich hab mich noch nie unwohl gefühlt. Besonders im Gegensatz zu den super engen Plätzen bei Vueling ist Raynair fast schon Luxus ;)