Hey ich habe auch vor im Jänner so eine Tour zu machen und habe mir schon dieses Angebot rausgepickt: http://www.regiondo.de/tagesausflug-ab-dubai-nach-abu-dhabi-exclusive

Hoffe das hält was es verspricht, aber ich find es klingt eigentlich ganz gut :) Viel Spaß dir in den VAE!

...zur Antwort

Ja die Zeit ist relativ knapp geplant! Ich würde mich an deiner Stelle eher auf die Strecke um Rom und Neapel konzentrieren. An der Küste gibt es relativ viele schöne Städte, die einen Besuch Wert sind z.B. Anzio, Terracina, Formia, Gaeta. Lieber dort ein paar Tage am Strand chillen als im Norden hetisch zu versuchen so viel wie möglich anzuschauen. 

...zur Antwort

Ich find Rynair ehrlich gesagt nicht so schlimm.. Ist zwar nicht besonders viel Platz aber ich hab mich noch nie unwohl gefühlt. Besonders im Gegensatz zu den super engen Plätzen bei Vueling ist Raynair fast schon Luxus ;)

...zur Antwort

Budapest ist wunderschön! Ab Wien gibt es sonst noch recht billige Flüge nach Berlin... Ansonsten Italien: geht immer! Obwohl man dazu sagen muss dass mir persönlich Süditalien viel besser gefällt als der Norden ;)

...zur Antwort

Ein Besuch lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall. Das sollte man aber, wie bereits erwähnt, nur bei gutem Wetter machen, denn ohne klare Sicht lohnt das wirklich nicht.

...zur Antwort

Für Pärchen bieten sich meiner Meinung nach Stadtrundfahrten an, da kann man sich ein bisschen zurücklehnen und kriegt trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Gesicht. Du kannst ja mal bei Regiondo schauen: http://www.regiondo.de/city/de/munich/besondere-stadtrundfahrten.html da gibt es einigte interessante Angebote in dieser Art.

...zur Antwort

Der Freiburger Weihnachtsmarkt ist auch sehr beeindruckend. Besonders in die Kerzenwerkstatt in der Franziskanerstraße gehe ich immer wieder gerne.

...zur Antwort

Bin schon mal mit Ryanair geflogen. Wer auf Komfort und Service verzichten kann, der erhält m. E. einen Flug, der nicht "sicherer" oder "unsicherer" als bei teureren Fluggesellschaften ist

...zur Antwort

Viele Freunde waren schon mit der der AIDA unterwegs und bisher habe ich nichts Negatives, sondern überwiegend Positives gehört.

...zur Antwort

In dem war ich schon mal. Schmeckt köstlich, kann ich nur weiterempfehlen: http://www.yelp.de/biz/une-fleur-des-champs-strasbourg

...zur Antwort

Im Lufkurort Schluchsee gibt es ein schönes Hotel, "Vier Jahreszeiten". Wandern kann man sehr gut in der Wutachschlucht, liegt ganz um die Ecke dort

...zur Antwort