Ja die Zeit ist relativ knapp geplant! Ich würde mich an deiner Stelle eher auf die Strecke um Rom und Neapel konzentrieren. An der Küste gibt es relativ viele schöne Städte, die einen Besuch Wert sind z.B. Anzio, Terracina, Formia, Gaeta. Lieber dort ein paar Tage am Strand chillen als im Norden hetisch zu versuchen so viel wie möglich anzuschauen. 

...zur Antwort

Ich find Rynair ehrlich gesagt nicht so schlimm.. Ist zwar nicht besonders viel Platz aber ich hab mich noch nie unwohl gefühlt. Besonders im Gegensatz zu den super engen Plätzen bei Vueling ist Raynair fast schon Luxus ;)

...zur Antwort

Ein Besuch lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall. Das sollte man aber, wie bereits erwähnt, nur bei gutem Wetter machen, denn ohne klare Sicht lohnt das wirklich nicht.

...zur Antwort

Bin schon mal mit Ryanair geflogen. Wer auf Komfort und Service verzichten kann, der erhält m. E. einen Flug, der nicht "sicherer" oder "unsicherer" als bei teureren Fluggesellschaften ist

...zur Antwort

In dem war ich schon mal. Schmeckt köstlich, kann ich nur weiterempfehlen: http://www.yelp.de/biz/une-fleur-des-champs-strasbourg

...zur Antwort