Frage von noire, 187

Wo kann ich jetzt mit 3 Personen g ü n s t i g in Hamburg übernachten?

Hamburg scheint ausgebucht - ich habe gefühlt 100 Hostels angesehen, nirgends ein freies Zimmer. Ich suche eine günstige Übernachtungsgelegenheit von Donnerstag (30.07) bis Sonntag für 3 Personen. Bis max 50,-- Euro pro Pers./Nacht. Wer hat noch einen Geheimtipp für uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 168

Auf Booking com kannst du noch Zimmer für das von dir genannte Budget buchen. Hab ich gerade  nachgesehen. Viel Erfolg und ganz viel Spaß in meiner deutschen Lieblingsstadt.

Antwort
von Sampriscrom, 140

K 357 Stadtunterkunft Hamburg

Jugendherberge / Hostel in in Zentrum nähe

Antwort
von Tadddel, 154

schau mal bei der hotelkette heikotel auf der webseite nach. die haben mehrere hotels, die relativ günstig sind. wäre gut zu wissen, wie hoch dein budget ist, um dir gute tipps geben zu können, die dir auch gezielt weiterhelfen. http://www.heikotel.de/

Antwort
von Penguin8, 125

Hamburg  ist eigentlich nie ausgebucht. Viele kleinere Hotels sind online nicht verfuegbar. Man klappert die einfach ab. In diversen Stadtteilen, wie z.B. an der Feldstrasse und Neuer Kamp und rund um den Pferdemarkt und suedlichem Schanzenviertel gibts diverse kleinere Hotels und Pensionen (man muss aufpassen, weil oft die Fassaden sehr schmal zwischen Laeden eingeklemmt sind, und man lauft vorbei.) Auch in den Hintergassen der Reeperbahn und rund um Nobistor am Ende der Reeperbahn findet man preiswertere Hotels. Die Zimmer sind allerdings oft klein, aber man stellt dann halt ein Zustellbett rein, fuer die dritte Person. 

Antwort
von michi2014, 123

schau mal auf die Heikotel Webseite. Die haben mehrere Hotels in verschiedenen Stadtteilen zu relativ günstigen Preisen: http://www.heikotel.de/

Kommentar von Tadddel ,

oh sorry den tipp gibts ja schon :D aber schau...da ist wohl was dran ;) 

Antwort
von Nanuk, 125

Versuchs mal beim a&o hostel an der Reeperbahn 154. Es ist supergünstig und es ist dort auch nicht laut. Gleich zwischen dem Hamburger Veermaster Restaurant und bei der S--Bahn.

Antwort
von Neico, 118

Schau mal auf airbnb.de! Da kann man mit ein wenig Glück wahre Schnäppchen finden