Reisekoffer für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich Kind wäre, würde ich mir einen Reisekoffer von Skip Hop (Reisetrolley Zoo Luggage) wünschen :D Ich habe noch einen süßen Koffer von Lilliputiens (http://wichtelladen.de/hersteller/lilliputiens/) gefunden, aber er ist ziemlich klein

Schau doch einmal in einem guten Spielwarenfachgeschäft vorbei. Dort findest du auch Koffer und Taschen aus der Serie von Felix - das ist der Hase, der immer auf Reisen ist. Wenn es wirklich super süß sein soll, dann empfehle ich einen Koffer aus der Serie von Prinzessin Lillifee.

Hallo,

da gibt es doch schon einiges. Sogar Samsonite hat Kindertrolleys im Angebot, wenn auch etwas teurer. Eine nette Auswahl von bezahlbaren Kinder-Trolleys gibt es z.B. hier in einem Blog: http://www.hand-gepaeck.de/blog/46-koffer-fuer-kinder

Gruß samson13

Da würde ich mal ein sogenanntes Leder-Fachgeschäft aufsuchen, die haben meist eine spezielle Auswahl an Koffern jeder Art. 

Aber auch Kaufhäuser wie Kaufhof, Karstadt u.m haben bei uns sehr schöne Kofferangebote oder schau doch auch mal im Internet auch bei den Kaufhausanbietern, Otto, Baur, und was es so Alles gibt. 

Soll es was Besseres sein, dann bei Samsonite, Delsay u.m schauen, einfach mal das Internet befragen.

Wie z.B hier

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=gute+kinderkoffer

Was möchtest Du wissen?