Sitzplatz 43 A bei Singapore Airline

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach diesem Sitzplan hier für die Boing 777: http://www.sitzplan.net/wiki/Boeing_777-200 scheint das entweder der letzte oder vorletzte Platz zu sein, aber ich würde mal sagen (ohne Gewähr), dass auch bei den letzten Sitzen die Lehnen im Flugzeug verstellbar sein müssten. Es dürften die gleichen Sitze wie im Rest vom Flieger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im angehängten Link kannst du dir die Sitzpläne der einzelnen Flugzeugtypen von Singapore Airline angucken. Klick einfach rein, suche deine Maschine und du weist ganz genau wo du sitzen wirst. Übrigens: Die Sitze kannst du immer nach hinten verstellen, sofern du nicht ganz eng vor einer Rückwand sitzt. http://www.singaporeair.com/en_UK/flying-with-us/ouraircraft/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen warum du bei Seatguru nicht weiter kommst?

Wenn man der Seite traut steht doch ganz klar bei deinen Sitzen:

"Seats 43 A,C are some of the only twosomes in economy, so they are preferred when traveling with a partner. The proximity of the lavatory and galley can be bothersome."

und bei der Reihe 42 z.B.:

"Seats 42 H,J,K may have limited recline and the proximity of the lavatory and galley may be bothersome"

Falls die Angaben stimmen kannst du die Lehne verstellen.

Ich schreibe ja nicht gerne zu anderen Antworten, aber es ist der Type 300er gefragt, es gibt immer wieder mal Sitze die man nicht verstellen kann (nicht nur bei Singapore Airlines), in der PDF wird das Kriterium nicht berücksichtigt, 43A und C ist eine Zweierreihe und keine Dreierreihe und ob die Antwort eine Hotline weiß wage ich zu bezweiflen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Simba,

kenne weder Sitz 43 A noch Singapore Airline - dafür viele andere Airlines auf dieser Welt! Ich bin sehr sicher, dass Du beide Lehnen verschieben kannst. Die Rücklehne sowieso und die Armlehne erst recht (wär sonst schwierig auf Klo zu kommen;-).

Oder was meintest Du mit Deiner Frage genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?