Aer Lingus Kissen mitnehmen?

1 Antwort

Ja, du könntest ein Kissen mitnehmen, sofern es den Größenangaben entspricht (das Gewicht dürfte bei einem Kissen eher irrelevant sein):

Höhe: 55 cm

Breite: 40 cm

Tiefe: 24 cm

Quelle: https://www.aerlingus.com/localized/de/modals/baggage-information.html

Aber nachdem der Platz im Flieger eh begrenzt ist, frage ich mich: Wo soll das Kissen hin? Schleppst du das dann im Transit etc. immer mit dir rum. Lustige Vorstellung. Oder war das eine Scherzfrage :-)