Musicalreise zum Starlight Express - von welchen Plätzen aus hat man den besten Überblick?

2 Antworten

Wir sind damals auf der rechten Seitentribüne in der sechsten Reihe, im Sitzplan gelb gezeichnet, auf den Plätzen 7 und 8 gesessen. Die Plätze sind wirklich super. Diese kann ich dir wärmstens empfehlen. Die Darsteller sausen dann direkt an dir vorbei und du kannst den Fahrtwind spüren. WAHNSINN!!!! Im Parkett würde ich nicht sitzen wollen, da du dich sehr oft umdrehen mußt, wenn die Rollschuhfahrer hinter dir vorbeiflitzen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Vergnügen!

Sorry, es muß heißen "Tribüne" und nicht Seitentribüne. Hab falsch geguckt. Aber du siehst ja selbst wo die lange gelbe Reihe (1-23) verläuft.

Ist zwar schon ein gefühltes halbes Leben her, dass ich dort war, deshalb habe ich mir gerade den Sitzplan angeschaut. Ab Reihe 6 in der Mittel- und Seitentribune hast Du die beste Sicht. Weiß jetzt nur nicht, ob das die 2. oder sogar 3. Kategorie ist, denn vor dem Parkett gibt es noch mal Plaetze. Schau mal: http://www.sitzplan.net/wiki/Starlight_Express . Die Rollschuhfahrer sausen zwischen Parkett und Tribune über den breiten Streifen.

Nee, die sausen genau durch die Tribuene, sorry!