Streckenverlauf des Glacier Expresses mit dem Auto Fahren?

1 Antwort

Nette Idee… Natürlich kann man da an unterschiedlichen Stellen und hübschen Orten länger verweilen. Google doch einfach nach den „Stationen Glacier Express“… und schon hast Du die Qual der Wahl ;) Da hast Du auch schon alle Infos zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten… Viel Spaß bei der Planung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wobei ich gerade die Zugfahrt mit ihren teils phänomenalen Ausblicken manch Sehenswürdigkeit in den Anrainer-Orten vorziehen würde :-)!

@grannyontour

Klar! Wenn man z. B. schon zwei Wochen Zeit für die Region hat könnte man auch das EINE tun und das ANDERE (die Fahrt mit dem Zug) nicht lassen… !!!