Welches Musical in Deutschland könnte einem Teenager am besten gefallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T a r z a n ist schon eine gute Lösung, aber ich würde das Stück auch nach der Stadt aussuchen in der es läuft, dann könnt ihr vielleicht noch über Nacht bleiben. Falls sie gruselig drauf ist, deine Nichte, dann würde ich Tanz der Vampire vorschlagen, das gefällt ihr sicher. Viel Spaß! Infos dazu: www.tanz-der-vampire.de/main.php4

Oh!! ... Ich würde für "Tanz der Vampire" plädieren (sofern es das wo spielt) - gerade nach dem ganze Twilight-Hype ist das vielleicht genau richtig für einen Teenie ... und ich muss gestehen, ich habe das Musical geliebt - tolles Bühnenbild, aufregende Kostüme, grandiose Musik, ein bisschen Gänsehautfeeling - alles was ein Musical braucht! :-))

Das ist genial war dreimal drin.

1

Mir hat "Starlight Express" in Bochum schon als Teenie gut gefallen. Das Musical ist sehr kurzweilig und recht "poppig" und schnell. Die Akteure fahren rasant direkt am Publikum vorbei. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?