Weihnachten mal anders - wo kann man innerhalb Deutschlands außergewöhnlich feiern und übernachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage - weil mir deine Idee so gefallen hat (vielleicht könnte ich das auch machen, mal sehen wie meine Familie reagiert) hab ich mal ein bisschen "gesurft" und ich habe eine tolle Seite gefunden - es gibt tatsächlich einen Weihnachtsplaner - schau mal hier: www.weihnachtsplaner.de - die haben ganz lustige Ideen, mal sehen was sich mit der Familie umsetzen liesse....... ich wünsche dir ein schönes Fest!

Wir feiern Weihnachten schon seit Jahren mit einer Gruppe im Kloster Bursfelde. Wer sich dafür interessiert, kann sich über die HP www.eins-sein.net/gruppen informieren!

Ich würde dir für Weihnachten auf jeden Fall ein Hotel empfehlen - damit sich alle wohl fühlen und du nicht den Stress hast, alle versorgen zu müssen 8-) Schau dir doch mal das Steigenberger Hotel Sonnenhof in Bad Wörishofen an - "Der Sonnenhof ist ein Ort, von dem man träumen kann: ein Fünf-Sterne-Superiorhotel, in der malerischen Voralpenlandschaft des Allgäus gelegen und umgeben von weitläufigen Parkanlagen." www.spahotel-sonnenhof.de - dort gibt es ein sehr schönes Weihnachtsprogramm - Freunde von mir haben dort letztes Weihnachten verbracht und es hat ihnen sehr gut gefallen.

Was möchtest Du wissen?