Tarzan Musical Dauer der Vorstellung?

3 Antworten

Ich würde auch auf jeden Fall achten, dass das Kind genügen Schlaf erhält! Wenn die Vorstellung erst um 20 Uhr beginnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie bis mindestens 22 Uhr dauert!

Mit ca. 3 Std. darfst Du Incl. Pausen rechnen. Es ist übrigens eine gute Idee, Tarzan noch in HH anzuschauen. Für Stuttgart wurde skandalöserweise bei gleichem Eintriitspreis die Hälfte der Live - Musiker gekündigt. Musik kommt verstärkt vom Band bzw. Keyboard . Ob das noch dem vom Veranstalter Stage versprochenen Erlebnis entspricht, bezweife ich. Da ist dann die DVD zu Hause preiswerter.