Mit welcher Mahlzeit beginnt die Verpflegungsleistung bei Vollpension am Anreisetag?

1 Antwort

Das kommt u.a auf die Klasse, Kulanz und das Serviceverhalten des Hotels an, auch ob es sich um eine individuelle Reise oder eine Pauschalreise handelt.

Wir wurden bei einer Ankunft am frühen Morgen in der Regel zum Frühstück geschickt um auch die Zeit bis zum Einzug in das für uns vorgesehene Zimmer zu überbrücken.

Oder wir erhielten ein Upgrade um früher in frei werdende Räume einziehen zu können.