Auf alle Fälle: Poznan (Posen).

Total schön und von Berlin aus gut zu erreichen.

Schaut hier:

http://www.poznan.pl/mim/public/turystyka/index.html?lang=de

...zur Antwort

2015 - Mailand.

Ob sich das lohnt? In Hannover wars ganz nett - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zeit? Kommt drauf an was du sehen willst aber an einem Tag ist nüscht zu machen, zumal du damit rechnen musst "etwas" anzustehen.... Also Mailand solltest du ne Woche einplanen - denn Mailand lohnt sich garantiert auch - Träum, steht auch noch auf meiner Wunschliste.

...zur Antwort

schlimmstenfalls kann euch die schlechteste Kabine an Bord erwarten- wo immer sie auch liegt -

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Es kann auch genau das Gegenteil eintreten.

Ich selbst hatte mit einer Glückskabine mal "Glück" - war eine Außenkabine mit uneingeschränkter Sicht zum Preis einer Innenkabine......

Bleibt locker - ihr haltet euch die wenigste Zeit in der Kabine auf - das garantiere ich euch. Freut euch auf eure Reise -allen Unkenrufen zum Trotz. :-))))

...zur Antwort

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/tarzan-hamburg/ticketshop.html?url=http://www.ticketonline.de/tickets.html?affiliate=M10&fun=erdetail&doc=erdetaila&sortby=&sortdirection=&erid=481214&calendarOverview=view&jumpIn=&month=6&year=2013&language=de

es gibt auch Vorstellungen um 15 Uhr (hat eine Berlinerin ergoogelt)

...zur Antwort